[Biete] Pokemon Sammlung

Miniami

Ordenspriester
Alle Uploads findet ihr nun auf meiner Website (siehe Signatur). Ich bin das hochladen von vielen kleinen Paketen satt und ihr das runterladen sicherlich auch ;-) Auf der Website sind (fast) alle Sammlungen komplett neu hochgeladen worden. Außerdem sind nun mehrere Hoster verfügbar und die Dateien untereinander kompatibel. Theoretisch halbiert sich die Downloadzeit also.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Leider scheinen die Dateien wieder alle offline zu sein?
Ich kriege nur noch eine Verbindung zu firstload, wo ich mich anmelden soll, ansonsten ist aber nichts mehr da. Könntest du das bitte mal checken?
 

Miniami

Ordenspriester
Leider scheinen die Dateien wieder alle offline zu sein?
Ich kriege nur noch eine Verbindung zu firstload, wo ich mich anmelden soll, ansonsten ist aber nichts mehr da. Könntest du das bitte mal checken?
Problem wurde behoben. Da war der alte Relink.us Link noch drin, wobei ich mittlerweile auf Linkcrypt.ws umgestellt habe. Danke für den Hinweis!
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Keine Ursache. Ich würde das aber auch noch mal für ein paar andere Uploads überprüfen. Mass Effect scheint genau dasselbe Problem zu haben. Und auf Rapidgator sind alle Uploads down, habe ich den Eindruck.
 

Miniami

Ordenspriester
Keine Ursache. Ich würde das aber auch noch mal für ein paar andere Uploads überprüfen. Mass Effect scheint genau dasselbe Problem zu haben. Und auf Rapidgator sind alle Uploads down, habe ich den Eindruck.
Mass Effect wurde auch gefixt. Rapidgator zickt gerne rum, weshalb ich die Dateien demnächst übertragen werde. Uploaded und Oboom funktionieren aber noch einwandfrei.
 
Oben