[Hinweis] Pokémon Schwarz und Weiß (DS)

Akitar

The Night Vortex!
Vielleicht gibt es ja hier ein paar Pokemonspieler die interesse daran haben könnten =)
Es soll ne neue Edition von Pokemon rauskommen. Im Frühjahr 2011 ist es soweit, den ab da stehen sie in den Deutschen Läden

Für mehr infos: http://www.bisafans.de/games/ds/bw/

bin schon gespannt darauf den es gibt wieder eine neue region und neue pokemon. Freu mich schon darauf :onegai:

LG FurryFan01
 

Dracc

Gottheit
Ich persönlich werde mir, als eingefleischter Pokemon-Suchthaufen, natürlich die neu Editition zulegen.

@FurryFan01: Ich finde, dass Pokewiki eine bessere Quelle ist.
 

Akitar

The Night Vortex!
habs durch zufall dort gefunden ^^' musste ich mir gleich ansehen und warte schon mit dem geldbeutel vorm saturn ^^ hm aber in AUT wirds bestimmt später rauskommen
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich zock Pokemón.
Naja, zocken kann man das nicht wirklich nennen. Mit VBA spiel ich ab und zu am PC. Meistens aber nur Smaragd. Die Emulator für die neuen Poke-Games gefallen mir gar nicht. (leider -.- )
würde ja gerne die neuen durchspieln..
 

NarutoXD

Stamm User
hmmm ich werde es spiele....

ich hab zwar zwischen durch das interesse verloren aber ich wer mir warscheinlich black kaufen oo

und vorher die japanische version spielen ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
nunja anspielen werde ich es mal, das habe ich bis jetzt bei jeder edition noch gemacht :3
 

Susanoo

Gottheit
Ich werde es mir ziehen (ja ich bin ein pöser Junge) und am PC mit nem EMU zocken ^^.
Hab zwar kein Interesse mehr an der Serie aber die Games sind wenigsten was für zwischen durch.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
dito...ich hab ne CycloDS Karte und darauf wird dann Black oder White kommen...es soll sich ja einiges Verändern...bin echt mal gespannt.

Allerdings weiß ich schon das mein Nachtara von der Perl Edition auf jedenfall rüberwandtert XD ....da steckem zich Stunden Arbeit drinne um es so zu bekommen wie es jetz ist ^^
 

solidm

Novize
zogge auch pokemon
aber ich halte nicht sehr viel von black and white
ich finde die pokemon die man dort findet sehen nicht aus wie pokemon
sie haben nicht das übliche pokemon flair -.-
aber wer weiss wie es aussieht wenns erstmal draussen ist
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich und mein bruder werden uns es auch holen. er holt sich black und ich hole mir wihte.
bin auch nen pokemon zocker, meine letzte edi ist Soul Silver, davor platin und davor diamant*von hilda träum*
 
Oben