[Hinweis] Pokémon Schwarz und Weiß (DS)

Scanology

Gesperrt
Also mich interessieren an Pokemon am meisten die neuen Mädels es kommt wie immer eine neue Begleiterin von Ash, doch auch Schwester Joy und Officer Rocky soll es angeblich neue geben.(im loli stil):onegai:
 

Hard2DaCore

Prophet
Da ich pokemon seit meiner kindheit gehasst habe werde ich mir dass nich kaufen und hoff jetz einfach mal das ich mich mit meiner meinung nich unbeliebt gemacht hab ^^

Greetz Hard2DaCore
 

Scanology

Gesperrt
Keineswegs für ein Pokemon spiel 40euro hinzublättern ist doch Wucha!, deshalb kann man es sich auch andersweitig besorgen.:megane:(gebraucht,etc)
 

Taishy

Novize
Hey Leute, mal 'ne blöde Frage: Irre ich mich mich, oder sehen die Pokemon immer kindischer und blöder/peinlicher aus???
Ich mein, Früher: Glurak *einfach nur BAMM*
Heute: ... Da seht ihr's, das Vieh sieht so belämmert aus, ich kenn nicht mal mehr den Namen
XD
 

Scanology

Gesperrt
Dann hol sie dir :P, ich war schneller als du habs mir schon in english geholt und zocke es und bis jetzt ist es ganz nett :XD:
@Ich kann nur zustimmen die Pokemon sehen wirklich immer peinlicher aus, jedoch nicht alle es gibt wie immer Ausnahmen, je nach dem was einem am meisten gefällt zB Tentakel ist doch Tangoloss echt geil^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Dann hol sie dir :P, ich war schneller als du habs mir schon in english geholt und zocke es und bis jetzt ist es ganz nett :XD:
@Ich kann nur zustimmen die Pokemon sehen wirklich immer peinlicher aus, jedoch nicht alle es gibt wie immer Ausnahmen, je nach dem was einem am meisten gefällt zB Tentakel ist doch Tangoloss echt geil^^
Und wie genau hast du es dir auf Englisch geholt, wenn das Spiel gerade erst in Japan erschienen ist? Ich habe nichtmal etwas von einem English-Patch für die ROM-Version gehört. :rolleyes:

Ich persönlich finde die neuen Pokemon deutlich besser als in D+P. Die meisten Leute sagen so oder so grundsätzlich "Die neuen sehen alle scheisse aus, Bisasam FTW", ohne sich wirklich ein Bild zu machen. R+S fand ich persönlich am schwächsten, gefolgt von D+P. Aber da sind einige bei den aktuellen die wirklich cool aussehen. Zwar auch Schwächen, wie das blöde Dschinn-Pokemon, das es 3mal gibt, aber auch diesen fetten Greifvogel und den Maulwurf.
 

dawnlover

Novize
also am anfang fand ich die neuen pokemon riiiichtig scheiße
aber jetzt find ich die recht lustig^^
zum glück hab ich und alle meine freunde n ds
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ich zocks vll als Fan seit der ersten Stunde werds ich durchzocken wrd ne 20 Stunden Arbeit, aber der Anime ist seit der 14 Staffel ja nur mies
 

IronOx09

Gottheit
Endlich mal wieder ein komplett neues Pokemon und kein altes aufgewärmtes.Bin echt gespannt auf die neue Gegend und die neuen Pokemon.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hab schon auf dem Emulator ne halbe Stunde gezockt und mir ein paar Walktroughs angesehen. Von den Name bin ich nicht begeisterst wie Serpiefeu O.o

Einall-Region: Seit wann ändern die den Namen der Region und dann auch noch so s****
dachte beim ersten mal als ich es gelesen hab an Anal xD
Der Anime hat mir seit der 10th wieder gefallen ab 14 wieder mies, wobei Iris(die neue Begleiterin) auch echt S**** geworden ist.
Dazu gibts jz noch Drefach Kämpfe, wollen die jz das die Kämpfe so schnell vorbei sind.
Bin ja eher der Taktiker so mit Giftspitzen, Statusveränderungen etc.
Deswegen ein Plusounkt setzt man 2 bestimmte Typ attacken in einer Rune ein so kombiniert sich der Angriff zu einer extra attacke
 
Ich werd's wohl nicht kaufen. Ich finde die neuen Pokemon die davon schon zusehen waen sehr einfallslos und unschön. Überhaupt finde ich das nach Silver das Design stark nachgelassen hat, vorallem die 3 Starter enttäuschen immer mehr. Bei den ganzen letzten Editionen ist mein starter Pokemon immer irgendwann aus'm Team geflogen.
 

Blaffi

Novize
Also wozu soll ich sie holen, denn es macht irgendwie kein Spass mehr.
Ausserdem fand ich die Spiele von ROT/BLAU/GELB bis RUBIN/SAPHIR/SMARAGD sehr gut, danach sehen die Pokémon immer bescheuerter aus.
Mein Wunsch wäre das ich mit jemand Online durch die Gräser laufe und Pokémon fange bzw. kämpfe, oder gehen in getrennte Richtungen.....
Naja, wird ja nicht klappen als ''Open-World-Game'' mit anderen Mitspieler. Da müssen die Entwickler was überlegen wie die das machen.
 

TRKayman

Novize
Naja ich mochte Pokemon am Anfang auch ganz gerne, weils was neues war. Aber inzwischen ist es doch eigentlich immer die gleiche Story und ansonsten finden sich auch immer die gleichen Komponenten wieder. Nur weil Sie den Gegnern andere Namen geben, sind es noch lange keine anderen Gegner. Der nächste logische Schritt wäre wahrscheinlich wirklich eine Online-Version, die das ganze wieder interessanter machen könnte.
 
Oben