[Biete] Pokémon

Flighty

Ungläubiger
Ich liebe pokemon hentai wäre schön wenn das hier so nicht zum erliegen kommt
Hat da nochmal jemand Interesse dran?
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Also der Autor des Threads wurde zuletzt gesehen am 6 August 2016. Daher denke ich mal das man von ihm,in der Hinsicht,
nichts mehr erwarten kann. Aber wir könnten selber den Thread etwas weiter führen. Wenn ein Mod, den Präfix vielleicht auf
Diskussion oder Sammelthread setzt, könnten wir alle einfach Bilder dazu hier mal rein schmeißen ^^
 

Flighty

Ungläubiger
Okay, danke für deine Antwort c:
Ich bin hier erst seit gestern registriert und weiß noch net so genau wie das hier läuft eheh
 

Hentai Freak

Gläubiger
Aww ich Liebe Pokemon Hentai^^ hab auch ein Paar bilder Aber noch nix von der neuen Serie^^
Ich liebe die Misty :)
4[2].jpg
54083[1].jpg 186555[1].png 186554[1].jpg 191834362[1].jpg Pokemon%20(9)_jpg[1].jpg Pokemon-903.jpg iC9rva4.jpg
welches Bild findet Ihr am Besten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

neko_love

Novize
Ich liebe Bilder von Pokemon :) Besonders Mai und die weibliche Protagonistin aus Sun and Moon gefallen mit gut.
Bei Interesse kann ich auch noch Bilder hier hereinstellen :)
 

DetoxHdd

Novize
Wo findet ihr die Pokemon Hentai Bilder? Wenn ich 'Pokemon Hentai' eingebe, kommen nur Hentais von den Pokemon, also die 'Tiere' :/
Ich muss dann immer die Namen der Personen dahinter schreiben um die Hentais von Maike oder Cynthia zu finden. Gibt es noch eine andere möglichkeit die Hentais anders zu finden?
Danke schonmal im Voraus :) <3
 

neko_love

Novize
Wo findet ihr die Pokemon Hentai Bilder? Wenn ich 'Pokemon Hentai' eingebe, kommen nur Hentais von den Pokemon, also die 'Tiere' :/
Ich muss dann immer die Namen der Personen dahinter schreiben um die Hentais von Maike oder Cynthia zu finden. Gibt es noch eine andere möglichkeit die Hentais anders zu finden?
Danke schonmal im Voraus :) <3
Hey DetoxHdd
Auf den Seiten wie Danbooru, Rule34 oder Sankaku Channel einfach mal nach den Figuren wie Cynthia oder Maike suchen (englische Namen verwenden). Dann solltest du fündig werden.
 

Shadman

Gläubiger
Hey super nicer thread hier. Danke fürs sharen auch wenn ich die bilder alle schon kannte xD

Wo findet ihr die Pokemon Hentai Bilder? Wenn ich 'Pokemon Hentai' eingebe, kommen nur Hentais von den Pokemon, also die 'Tiere' :/
Ich muss dann immer die Namen der Personen dahinter schreiben um die Hentais von Maike oder Cynthia zu finden. Gibt es noch eine andere möglichkeit die Hentais anders zu finden?
Danke schonmal im Voraus :) <3
rule34.xxx und dann in den tags (also bei der suche einfach) cynthia, misty oder whatever du suchst eingeben. Fertig ist das ding ^^ wenn du bestimmte themes (wie zb guro, rape oder sowas) nicht sehen möchtest gibst du einfach kn den tags -guro oder -rape oder je nachdem was du entfernen möchtest halt ein.
 
Oben