[Politik] Bush droht Iran

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
George W. Bush droht dem Iran erneut mit einem Militärschlag, falls Teheran Verhandlungen zum Atomprogramm des Landes platzen lässt. Derweil hagelt es aus Deutschland Kritik am US-Präsidenten.
Die "große Gefahr", die von Iran ausgehe, werde bei seiner anstehenden Reise durch Europa ein wesentliches Thema sein, sagte Bush im dem am Sonntag vorab veröffentlichten Interview des italienischen Staatsfernsehens RAI. Bush wollte am Montag zu einer sechstägigen Reise nach Brdo (Slowenien), Berlin, Rom, Paris, London und Belfast aufbrechen. Im Vatikan wird er auch Papst Benedikt XVI. treffen.
Quelle: [Politik]

Meiner Meinung nach etwas überzogen von Bush gleich einen weiteren militärischen Anschlag auf den Iran zu vollziehen... Da sieht mans mal wieder, dass die Amis nur aus Profitgier einen Krieg provozieren, Bush soll enlich abgesetzt werden und sich auf seine Ranch verziehen.. Was meint ihr dazu?..
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich dachte die sind mit Afganistan und Irak noch genug beschäftigt noch ein weiterer Krieg ist doch derzeit gar nicht sinnvoll. Ausserdem ist Bush nächstes Jahr eh weg und ob Obama der Selben Meinung ist wie Bush ist zu bezweifeln. Am Ende müssten es sowieso wieder alle mitausbaden die Hauptsache di e Amis hatten ihren Krieg. Und genau deshalb braucht sich auch keiner mehr zu wundern wenn es mehr Terroristische Anschläge gibt. Gewalt erzeugt Gegengewalt das ist nunmal Fakt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Genau die gleiche Meinung, denn wird nicht dadurch mehr Krieg erzeugt?
Ich habe das Gefühl, er sollte endlich seine Machtposition auf geben und runter von seinem Trip kommen!!!!
 

McSnoop

Scriptor
Tja Family Bush war schon immer ne Kriegstreiberfamily und wo kann man am besten Krieg spielen da wo die Bösen sind. ^^ Also alle mit Öl, äääääh sry alle die Terroristencamps/Atomare Waffen/Anlagen für die Nutzung von Atomaren Material besitzen :D :D :D

Wenn jetzt die Massen von Militär aus aller Welt abgezogen werden wo sollen die denn hin im großen "freien" Amiland??? Sollen die alle 1$ Jobber werden?

Aber wird schon Zeit das Bush sich auf seine Texasranch verkrümelt und sich nen BSE Steak reinzieht. ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jop ich finds auch bissel übertrieben gleich wieder von einmarschieren bzw. Militär zu reden. Aber andere Frage, warum streubt sich Teheran so vor Verhandlungen ? entstehen dennen dort große Nachteile oder?
 

Ineluki

Gesperrt
1. Threadtitel ändern bitte. Er droht dem Iran, nicht dem Irak.

2. Amerika wird den Iran nicht angreifen, weil sie gar nicht mehr die militärischen Kapizitäten haben, es sei denn, sie beschießen das Land mit abc Waffen, was ich allerdings nicht glaube.

3. Amerika wird den Iran nicht angreifen, weil das Isreal übernehmen wird.
Die haben wenigstens einen Grund.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Aber wenn Israel einen Krieg gegen den Iran anfangen würde, dann wäre doch die gesamte Umgebung im Nahen Osten auf der Seite des Irans und dann würden die Amis früher oder später auch wieder eingreifen.
 

Ineluki

Gesperrt
Aber wenn Israel einen Krieg gegen den Iran anfangen würde, dann wäre doch die gesamte Umgebung im Nahen Osten auf der Seite des Irans und dann würden die Amis früher oder später auch wieder eingreifen.
Die islamischen Staaten dort unten haben schon einmal gemeinsam versucht Isreal plattzumachen und sind grandios gescheitert.

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Sechstagekrieg[/ame]

Die Amerikaner können nicht eingreifen. Die Streitkräfte sind im Irak und in Afghanistan eingesetzt und im Irak spüren sie jetzt schon die Grenze ihrer Belastbarkeit.

Sie könnten höchstens Resourcen an Isreal liefern.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ja das ist mir sogar bekannt was da vor 40 Jahren abging, aber das waren alles nur Nachbarstaaten von Israel. Jetzt könnte es aber zu einem Krieg Islamische Welt gegen Israel kommen und das können die Israelis nicht alleine durchstehen. Ein einziges Land kann unmöglich in der Lage sein gegen 10 oder nochmehr alleine zu kämpfen.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Amerika hat nichtmal mehr annäherend die Moral und die Ressourcen für einen Iran krieg ;-)
 

Ineluki

Gesperrt
ja das ist mir sogar bekannt was da vor 40 Jahren abging, aber das waren alles nur Nachbarstaaten von Israel. Jetzt könnte es aber zu einem Krieg Islamische Welt gegen Israel kommen und das können die Israelis nicht alleine durchstehen. Ein einziges Land kann unmöglich in der Lage sein gegen 10 oder nochmehr alleine zu kämpfen.
Isreal ist Atommacht ;D

Und die werden das auch benutzen wenn sie das Bedrohungspotential sehen.
Das lustige daran ist - das wissen auch die anderen islamischen Staaten.

Deswegen werden ausser Lippenbekenntnissen zur panarabischen Solidarität oder so - nichts geschehen.

Im übrigen ist Isreal für die Herrscher der Islamischen Staaten viel zu nützlich um angegriffen zu werden.
Das Volk merkt nicht wie es von oben beschissen wird und "der jude" war halt immer schon ein gern genommenes Feindbild.
Und solang das Volk gegen die pösen pösen Zionisten protestiert, protestiert es nicht gegen die eigene Regierung.
Nein nein, die umliegenden islamischen Staaten werden den Ball flach halten. Und wenn sie es nicht tun, werden sie danach keinen Ball mehr haben.
 

STW.AG

Scriptor
Isreal ist Atommacht ;D

Und die werden das auch benutzen wenn sie das Bedrohungspotential sehen.
Das lustige daran ist - das wissen auch die anderen islamischen Staaten.

Deswegen werden ausser Lippenbekenntnissen zur panarabischen Solidarität oder so - nichts geschehen.

Im übrigen ist Isreal für die Herrscher der Islamischen Staaten viel zu nützlich um angegriffen zu werden.
Das Volk merkt nicht wie es von oben beschissen wird und "der jude" war halt immer schon ein gern genommenes Feindbild.
Und solang das Volk gegen die pösen pösen Zionisten protestiert, protestiert es nicht gegen die eigene Regierung.
Nein nein, die umliegenden islamischen Staaten werden den Ball flach halten. Und wenn sie es nicht tun, werden sie danach keinen Ball mehr haben.

Schön das Israel eine Atommacht ist,
aber befor sie die Atomwaffen einsetzten, werden sie die NATO oder auch anderre Mitlitärbündnisse um Hilfe bitten.

Weil man muss bedenken wenn man einmanl eine Atomwaffe einsetzt, kann das eine kettenreaktion auslösen die dan zu einem Nuklearen Holokost führen könnte.

Weil das im Kalten Krieg sowoll USA und UDSSR wusten ist der Kalte Krieg auch nicht eskaliert.

Daher ist auch meine annahme das sie vorher um Hilfe bitten auch gar nicht nicht so unbedenklich.


Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Empfene mich und wünsche noch eine heitere Diskusion.
 
Oben