Politik [Harald Ringstorff tritt zurück]

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Berlin (dpa) - Der SPD-Vorsitzende Kurt Beck hat dem scheidenden Ministerpräsidenten von Mecklenburg-Vorpommern, Harald Ringstorff (SPD), in einem Schreiben am Mittwoch "Anerkennung und Respekt" gezollt. "Bei meinem Besuch in Mecklenburg-Vorpommern am Montag habe ich erneut erleben können, wie erfolgreich sich Dein Bundesland in den vergangenen Jahren entwickelt hat", schrieb Beck. "Die Arbeitslosigkeit ist deutlich zurückgegangen, die Wirtschaft wächst und entwickelt eigene regionale Wachstumskerne wie den Tourismus, die Gesundheitswirtschaft oder die Ernährungswirtschaft." Ringstorff hat am Mittwoch in Schwerin seinen Rücktritt zum 3. Oktober angekündigt..
Quelle: [Hier]

Ich persönlich finde es gut das Ringstorff endlich seinen Rücktritt bekannt gegeben hat... Außerdem mochte ich diesen Politiker sowieso noch nie... Es wird zeit das sich endlich mal was tut. Was meint ihr dazu?..
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nach 10 Jahren kann er seinen Platz ja auch mal räumen.

Aber im ernst nicht jeder Tritt nach so langer Zeit und in diesem Alter freiwillig zurück es gibt genug die Hängen an ihrem Amt und denken garnicht daran. Deshalb finde ich das ganze auch recht positiv und macht den Mann irgendwie sympathisch.
 
Oben