[Diskussion] Polizei vs. Geheimdienste

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Mal ganz ohne eine Doktorarbeit darüber zu schreiben, was möglich ist und was nicht:
Erstmal würde ich abhauen. Familie anrufen, untertauchen lassen, Freundin einpacken und irgendwohin abhauen. Genug Leute kenne ich ja wo sie verschwinden könnten. Dann am besten die härtesten Jungs, die ich kenne um mich scharren, um meine Familie zu schützen. Dann die Bildzeitung anrufen und ne Super Story versprechen ^^
Freundin und Bildzeitungsfuzzi unterm Arm und erst mal zu den Bullen. Fragen was die wissen, was man eigentlich von mir will, wieso, weshalb warum. Ich geh davon aus, dass ich nix weiter gemacht habe also wird es sich wohl aufklären. Verwechslung z.B.

Wenn ich was gemacht hätte und man mir berechtigterweise ans Leder will, würde ich mir den Weg frei schießen und irgendwohin abhauen für immer.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Den Hollywoodfilmen nach zu urteilen könnten Sie dich einfach in nem Autounfall sterben lassen.

Oder Sie lassen dich einfach weg snipern. Mit Schalldämpfer. Dann kommen die Cleaner und beseitigen die Beweise. Natürlich wird die Polizei nach dir suchen, aber wo sollten die anfangen ohne Spuren - vorausgesetzt die Cleaner haben gute Arbeit geleistet.

So, oder so ähnlich stellt Hollywood sich das ganze gern vor. Tatsache ist eben nur, das die Polizei so gut wie immer irgendwelche Spuren findet. So leicht kann man nen Menschen nicht eben verschwinden lassen ohne das nix gewesen wäre.
 
Oben