Postal:The Movie, Trailer

~Hentai~

Gesperrt
[video=youtube;JmojOPkgK3c]http://www.youtube.com/watch?v=JmojOPkgK3c[/video]


Trash ruled !


" The movie is financed with nazi Gold " :lachen:
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Question
soll das eig. der film zum spiel sein ?? :P
oda heißt der nur so POSTAL ?
ne, film zum spiel dachte das spätestens nach den Auftritts Osma klar. :lol:

uwe Boll dreht den, gott der wird einfach zum schiesen werden. :]
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Omg, welches Kriterium jenseits "Toilettenspülung" oder "Weichkäse" dürfte denn dieses Machwerk bloß erfüllen??^^

Hab mir unter "Postal" eigentlich wie beim gleichnamigen (verbotenen) Spiel eigentlich irgendwelche brutale, menschenverachtende Gore-Action vorgestellt, aber das haut sogar mich aus den Socken^^
 

~~f

Otaku
§131 StGB kann diesen Film nur adeln, die persönlichen Hoffnungen sind hoch, der Trailer gefällt :D

Hoffentlich läuft der hier im Kino, und selbst wenn nicht, finde ich meine Wege zur DVD!
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von ~~f
§131 StGB kann diesen Film nur adeln, die persönlichen Hoffnungen sind hoch, der Trailer gefällt :D

Hoffentlich läuft der hier im Kino, und selbst wenn nicht, finde ich meine Wege zur DVD!
german subbed reicht da schon :lachen:
 

TheDarkness

Exarch
Also ich sehs positiv. Das Spiel hat schon nicht gerade die Intelligenz angesprochen und noch viel weniger war es wirklich anspruchsvoll. Very Funny war es, glänzte durch seinen Gore Faktor und den zynischen Humor.

Uwe Boll selbst hat einige nette Filme gedreht, sie waren unterhaltsam allerdings weit unterm Durchschnitt. Klar kann man darüber streiten. Aber gerade deswegen passt Boll auch so sehr zu diesem Film. Auch er hat kaum Niveau und seine Anspürche liegen auf B-Film Niveau.

Der Film selbst sieht nach einer rabenschwarzen Komödie aus mit netten Action Einlagen. Mehr auch nicht. Mal sehen was es wird, ich steh dem ganzen positiv gegenüber. Alone in the dark hat mich auch unterhalten, obwohl ich die geniale Spielreihe aus meinem Gehirn verbanne musste um an dem Film was zu finden. Ich denke bei Postal wird es ähnlich sein.
 

uberhonk

Scriptor
Oha versucht der arme Mann sich jetzt in Komödien. Ich fand den Trailer nicht lustig, werd mir den Film auch nicht anschaun. Sorry aber Uwe Boll gehört an den Pranger!

PS: Was soll das mit dem Spiel Postal zu tun haben?
 

Ganon

VIP
VIP
Als ich zunächst gehört hab dass Postal verfilmt werden soll hab ich leicht geschmunzelt und war schon gespannt wie die Umsetzung sein wird. Als ich aber wieder mal vom Boll gehört hab musste ich aufstoßen. Der Uwe hat bis jetzt jede Spiele verfilmung versaut finde ich, soll er lieber bei seinem alten Genre bleiben und Amatuer SPlatter machen, hab da nicht mehr so viel Vertrauen in ihm, als er House of the Dead auch noch richtig versaut hat.

Weiß jemand eigentlich nun was zum Hauptdarsteller?

Gerüchten zu FOlge soll es ja vielleicht der Hasselhoff sein :D
Und auch der Johnny Depp war Interessiert an der Rolle, aber nur weil er ein Fan vom Spiel ist ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Ganon
Gerüchten zu FOlge soll es ja vielleicht der Hasselhoff sein :D
Hahaha^^
Dazu noch Dieter Bohlen, Tatjana Gsell und Verona Feldbusch - ich glaub ich wär der erste der sich eine für so einen Schrott sich eine Kino-Monatskarte holen würde^^
 

?uestion

Brown!
VIP
nich nur der erste.. sondern auch der einzige :lachen: :lachen: :lol: :lol: :lol:

aba ich guck mir auch gern müll an :D
z.b. Praxis Dr. Hasenbein von Helge Schneider :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Kintaro Oe

Prophet
Ich freu mich jetzt schon drauf, ein erscheinungstermin ist noch nicht drausen? Bin absoluter fan vom spiel und für mich zumindest ein muss den film zu sehen.

Jetzt muss ich mal wieder Postal2 installen :D
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
joa - bin ziemlich gespannt,wie der so wird.

für die,dies interessiert:

The long-awaited announcement of the actor who will portray the Postal Dude in Uwe Boll's forthcoming "POSTAL -- The Movie" has finally arrived and the name is Zack Ward.

Ward has been acting since he was 13 years old. He made his debut in 1983 in Jean Shepherd's classic "A Christmas Story" (1983) as white trash uber-bully Scut Farkus. Ward boasts more than 50 screen credits on his resume including roles in "Freddy Vs. Jason," "Resident Evil: Apocalypse" and the upcoming "Transformers" movie. He's appeared in such varied TV shows as "Deadwood," "Lost," "Crossing Jordan" and he starred (as Dave Titus) in the series "Titus."

in addition to star Zack Ward the cast now includes:

* Vern Troyer (best known as "Mini-Me" in the Austin Powers films) as himself

* JK Simmons (J Jonah Jameson in the Spiderman movies and chillingly unforgettable as the Aryan Brotherhood leader Vern Schillinger in HBO's acclaimed prison series "Oz") as Candidate Wells

* Seymour Cassel (who nabbed a Best Supporting Actor nom back in the 60s in John Cassavetes' cult classic, "Faces" and has more recently appeared in "Rushmore," "The Royal Tennenbaums" and "Indecent Proposal")

* Erick Avari ("Daredevil," "The Mummy," "Independence Day") as "Habib"

* Popular TV actor Larry Thomas (best known as the "Soup Nazi" on a classic episode of "Seinfeld") as Osama bin Laden

* Ralf Moeller ("Gladiator," "The Scorpion King," "Batman & Robin") as "Officer John"

* Longtime cult favorite Michael Pare' ("Streets of Fire," "The Philadelphia Experiment," "The Virgin Suicides") as "Panhandler."
würds n bisserl doof finden,wenn ich als der suppennazi bekannt wär :lol:
 
Oben