Postet das erste Bild, das Google findet, wenn ihr nach eurem Nickname sucht!

Hiege

Gesperrt


Hiege ist ein Ortsteil der Stadt Schmallenberg in Nordrhein-Westfalen....

wusste gar nicht das sie ein doofes Kaff am arsch der Welt nach mir benannt haben :\
 

Eternalgamer

Liebesknecht
Euren echten Namen googeln und 1. Bild posten

Wie man dem Titel schon entnehmen kann gehts hierbei darum seinen echten Vor- und Nachnamen (wer Doktortitel usw hat ebenfalls dazu) zu googeln.
Keine sorge: Ihr braucht nur das 1. dabei auftauchende Bild zu posten.
Achtung: Sollte es sich dann bei dem Bild um euer wirkliches Ich handeln, so steht es auch frei zu posten oder eben nicht.
Doch bitte wirklich nur das 1. Bild, denn schließlich kann mans ja kontrollieren.

Es gibt schon sowas ähnliches mit User-namen, doch das hier ist ja etwas anderes!

lg Eternalgamer

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----



-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ok, den kerl hab ich gefunden....scheint sowas ähnliches wie eine bekanntheit auf youtube zu sein...
 

kingmaik

VIP
VIP
Der Thread ist genauso wie dieser Thread hier nur soll man seinen eigenen Namen hier eintragen und das erste Bild dazu posten...: http://board.world-of-hentai.to/f22...et-wenn-ihr-nach-eurem-nickname-sucht-132770/
Dieser Thread gehört meiner Meinung nach in den Spam-Bereich wegen Sinnlosigkeit, da man die realen Namen von den Usern nicht kennt!

EDIT:
@ Namilover: Da hast zweifelslos recht. Ihr entscheidet eigentlich immer richtig! War auch nur ein Vorschlag mit Begründung! ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@kingmaik was sinnlos ist oder nicht, überlasse bitte den mods. außerdem versteh ich deine aufregung nicht, denn auch in der sektion, fun werden die beiträge nach wie vor nicht gewertet:

Alles was ihr an Fun im netz findet oder selbst witziges erlebt habt. Beiträge werden nicht gewertet
also passt das hier ganz gut, da dieser thread hier aber ähnlichkeiten hat, mit dem anderen, habe ich beide zusammengefügt.
@Vorposter, Poster, wenn ihr ein Bild posten wollt, ladet die Bilder bitte bei einem Imagehoster wie directupload hoch und erstellt die Fotos in passenden Größen, so wie es bspw. Natsu u.o. Karen gemacht haben, ist eindeutig zu groß.
danke für die aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben