[Suche] Postpartner

Zyriaa

Ungläubiger
Halli Hallo,
ich suche auf diesem Wege nach neuen Postpartnern.

Ich selbst, schreibe schon gut über 10 Jahre. Allerdings seit einigen Jahren nur noch mit einer ausgewählten Postpartnerin und möchte dies gern wieder erweitern.

Eckdaten:
- Romanstil
- bevorzugt 3te Form
- FSK 18 ( nur kein Yuri)
- Genres: Fantasy, Anime, RL

Ich schreibe sowohl weibliche als auch männliche Charaktere. Hierbei habe ich jedoch festgestellt, dass sehr viele potenzielle Postpartner nur eine der beiden favorisieren, meist die weibliche. Ich für meinen Teil, halte es daher bei 2er Rpgs immer für richtig / besser wenn jeder jeweils einen weiblichen und einen männlichen Charakter schreibt. Damit es ausgeglichen ist. Da auch ich, ungern ausschließlich den männlichen Part übernehme. Solltest du ohnehin nur den männlichen Part schreiben, ist das natürlich auch kein Problem ^^
Meine männlichen Charaktere würde ich als Charakterstark bis hin zu dominant bezeichnen. Softies sind nichts für mich. (sowohl wenn ich sie schreibe, als auch mein Gegenüber)

Als zusätzlichen kleinen Einblick, werde ich hier mal 2 Leseproben einfügen. Diese sind aus einer laufenden Geschichte und somit eine Momentaufnahme. (Also keine Postbeispiele wo ich sage, das sind die besten die ich je geschrieben habe)

Zyria
Seine Hand grub sich in das rote Haar der Schützin, zog sie daran zu sich hinab. Soweit, bis ihr Rücken auf seiner Brust zum stehen kam. Ein erhitztes keuchen verließ ihre Lippen, als sie seine trainierte Brust unter sich spürte. Er positionierte sie um, zwang ihre Beine auseinander, indem er seine eigenen spreizte. Ihr Herz polterte deutlich gegen ihren Brustkorb, diese Hitze, diese Anspannung in ihrem Körper nahm zu. Vor allem, als er seine Hand nun vor ihre Augen legte. Er nahm ihr die Sicht, was ihre anderen Sinne noch deutlicher werden ließ. Sie schärfte. Seine Hand bespielte sie weiter, dabei drückte er einige male direkt gegen ihren G-Punkt. Die Schützin bäumte sich auf ihm auf, drückte ihren Rücken durch und füllte das Schlafzimmer dieses Gottes mit ihren lauten. Wo soll ich dich zuerst beglücken~ Ihre Augen weiteten sich, als er so sprach. Doch sie konnte wegen seiner Hand einfach nichts erkennen. Er wusste es. Wie sein Glied bereits gegen ihre Hinterpforte drückte. Dem Rotschopf stockte der Atem, während ihr Körper sich dem Unterweltfürsten entgegen rekelte. Sie hatte das Gefühl, als würde sie brennen. Er übernahm die völlige Kontrolle über ihren Körper. Stahl ihr die Sicht, kontrollierte ihre Bewegungsfähigkeit. Sie schaffte es einfach nicht mehr, einen klaren Gedanken zu fassen. Er reizte sie nun auch noch an ihrem Ohr. Umspielte diese empfindliche Stelle. Zyria keuchte immer heißer auf, unter seinen Berührungen. Ihre Mitte begann zu zucken, sie wurde zunehmend feuchter. Die Hände der Kriegerin hatten sich nach oben angewinkelt, gruben sich dort fest in eines der Kissen. "Ü-überall...", flüsterte die Kriegerin völlig überrumpelt. Sie wollte den Unterweltgott spüren, ganz gleich wo. Es war, als konnte nur er ihren Körper erlösen. Ihn beglücken. Es war, als hatte sie beinahe vergessen, wie einnehmend dieses Wesen war. Doch jetzt gerade, riss er sie wieder völlig in seinen Bann. Unfähig zurückzuweichen.


Liam
Schon verließen ihre vollen Lippen, ihr erstes stöhnen. Leise, doch das würde er noch beheben. Das zweite wurde bereits Lauter, doch auch damit würde er sich nicht zufrieden geben. Eine Frau musste schreien vor Lust. Sie musste regelrecht beben. Ihr Körper musste bis in die letzte Zelle in Flammen aufgehen. Nur dann, war der Sex erfüllend. Sie konnte nicht mit zwei Männern schlafen? Oh sie war wirklich noch ganz grün hinter den Ohren~ Unerfahren und so formbar.. Eine verborgene Einladung, wenn man den Dämon fragte. Liam nahm nun auch noch einen weiteren Finger hinzu, dabei umrundete sein Daumen ihre Perle. "Kleines~ Es gibt noch so viel mehr zu entdecken als wechselnde Partner", raunte er ihr dominant gegen die Lippen. Gezielt drückte der dunkelhaarige nun gegen ihren G-Punkt, doch nicht nur einmal. Er widerholte das ganze sogar drei mal direkt hintereinander. Ihre Stimme durchdrang den gesamten Höhlengang. Das war schon eher nach seinem Geschmack~ Liams Zunge fuhr verspielt über ihren Hals. direkt über das Zeichen von Poseidon, ehe er dort sogar hineinbiss. Als ob er sich von einem Gott vorschreiben ließ, was er berührte. Lächerlich. Die Zunge des Dämons fuhr weiter hinauf, bis er an ihren Lippen angekommen war. "Wehre dich ruhig~ Das treibt einen Jäger nur noch mehr an" Wahre Worte. Liam war bis ins Knochenmark ein Jäger. Wie ihr Körper zuckte, ihre röte auf den Wangen, dieser blick getränkt in Unterwürfigkeit. All das sorgte nur noch mehr für seinen Jagdtrieb. Er wollte sie schreien hören, bis ihre Stimme versagte. Seine freie Hand legte sich nun wieder um ihren zierlichen Hals, begann diesen mit mehr druck zu umschließen. "Jetzt und hier, gehörst du mir und kein Gott dieses Universums, wird dich noch retten können" Ihm allein und nicht dem Meeresgott. Er war selbst schuld, ließ dieses Wesen einfach unbewacht über die Welt spazieren. Glaubte das allein sein Mal, sie vor allem bewahren würde. Es war an der Zeit, einen Gott wieder einmal zu belehren. Sie war so unglaublich feucht, dass der Kopfgeldjäger sogar noch einen weiteren Finger dazu nahm. Er wollte sehen, wie weit er sie treiben konnte~


Einen geeigneten Postpartner zu finden, ist gar nicht so leicht, was die meisten sicherlich wissen. Nicht jeder, ist mit jedem wirklich kompatibel. Weshalb ich hier versuche einen kleinen Einblick zu geben.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht freuen ;) Dann kann man gern noch mehr ins Detail gehen.
 
Oben