[Japanese] [Potato Mine] Yui-tan - オナッ子お世話係ゆいたん

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE: Yui-tan
Original: オナッ子お世話係ゆいたん

COVER:


:info:

STORY:
SCREENSHOTS


* Size: ~1gb
* Language: Japanisch
* Release: 18.12.2015
* Genre: loli, toys, bdsm, masturbation, no sex
* Space: ZippyShare / MEGA / Uploaded / Share-Online

:pw:
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!
 

JeanLuc

Gottheit
Ok vielleicht bin ich heute einfach zu blöd.... aber wie kann man das denn spielen?
Bekomme das Spiel gestartet ... Danach kann ich aber nix mehr anklicken.
Hab nur das Starbild. Das geteilte Sie auf der einen Spielname auf der anderen. Wie komme ich da weiter...
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
kannste mit applocale starten.
isn windoof-tool wo du deinem system japan als standort vorgaukelst.

oder du stellst dein system auf japanisch um, das geht auch^^
 

JeanLuc

Gottheit
Sry dachte wäre offensichtlich das wenn ich schreibe "Bekomme das Spiel gestartet" auch Applocal verwendet habe und bis zum "Starbildschirm" komme.
Dort in diesem Bild wo links das Mädel ist und Rechts der Spieltitel kann ich nicht mehr machen genau da brauche ich Hilfe da ich eben nichts anklicken kann^^.
 

JeanLuc

Gottheit
mhmm das da unten seh ich nicht da es ausserhalb des sichtbaren bereichs liegt.
aber da ich nun weiß wo es ist kann ich rumprobieren^^
danke![DOUBLEPOST=1451181097,1451180628][/DOUBLEPOST]Mhhmm irgendwie ist das Fenster selbst größer als mein Bildschirm.... Kann man das irgenwie kleiner bekommen?
hab 1366x768 das maximum.
die seiten ränder bekomme ich nicht zusammen gezogen... auch die einstellungen oben verändern nichts...
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hmhmhm, man kann nur zwischen vollbild und fenstermodus wechseln:

oben is fenster, unten vollbild.

das problem hab ich auf meinem laptop aber auch, darum nutz ich den nich mehr...
 

JeanLuc

Gottheit
aha dann liegt es daran das ichs am Notebook mache..... mist hab keinen TowerPC mehr.
unter Window und Vollbild ist beides fast gleich. im Folgbild kann ich wenigstens 3 Tasten gerade so erwischen.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
du brauchst eigentlich nur die obere reihe der buttons, wenn du da ran kommst reicht das aus.



1. vorherige szene
2. ansicht 1
3. ansicht 2
4. höhepunkt (nicht immer wählbar)
5. untertitel ein-/ausblenden
6. nächste szene


der button in der unteren zeile, mitte bewirkt das gleiche wie wenn du oben in der fenstermenüleiste vollbild auswählst.

achja, chapter a sollte auch reichen, da werden alle szenen nacheinander abgespielt.

ach und noch was: das game ist mir viel zu loli, die müsste mehr oppai haben, aber der animationsstil ist recht gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:

JeanLuc

Gottheit
Danke!
ohne das ich die beschriftung sehen konnte war es nur ein wildes umher geklicke^^.
nun weiß ich was ich anklicken kann^^ und was es bewirkt.
 

Telemachus

Ungläubiger
Hi.
Hat auch nicht funktioniert. System auf Japanisch umgestellt hab ich auch schon. Selbes Problem. Syntax Error.
Den Syntax Error hab ich auch erst dann bekommen nachdem ich die Japanischen Zeichen aus den Dateiordnerbezeichnung und der Exe-Datei entfernt habe. Vorher kam immer eine Fehlermeldung das er das Verzeichnis nicht findet.

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hmm kA, kenn mich mit win10 leider null aus :/
komisch, dass es nicht mal läuft, wenn du dein system auf japanisch umstellst... sehr strange.
 

James/\/\Quinn

Ungläubiger
Tipp am Rande, für alle, die dasselbe Problem mit der Fenstergröße haben: ab Win 7 (glaub ich) kann man sämtliche Fenstergrößen scalieren, bzw. einen gewissen "Zoomfaktor" in sein System bringen. Unter Win 8/8.1 (sollte bei 7 ähnlich funktionieren) erreicht man diese Einstellung am ehesten, wenn man mit rechter Maustaste irgendwo auf den Desktop klickt und den Menüpunkt "Bildschirmauflösung" wählt, wer sich im System etwas besser auskennt, kommt über die Systemsteuerung an die Einstellung. Leider weis ich nicht, wie man über das "APP-menü von Win 8 dort hinkommt, da ich grundsätzlich die Desktop-Ansicht nutze. Im folgenden Fenster stehen ganz unten mehrere "Links" zu anderen Menüs. Dort wählt man dann "Text und weitere Elemente vergrößern oder Verkleinern". Dort ist dann entweder ein Schieberegler (den sollte man dann nach ganz links schieben) oder eine Auswahl zwischen "100%", "125%" und "150%", wobei die Auswahl "100%" (entspricht der ganz linken Position des Reglers wie vorhin beschrieben) dazu führen sollte, dass man das vollständige Fenster sehen kann.
Hab übrigens auch einen Laptop, und da funktioniert es ^^
HAVE FUN
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben