Powerpoint-Präsentation

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Oi,
ich soll bald ein Referat zum Thema Peer to peer halten. An sich kein Problem, aber leider hab ich null Ahnung in Sachen Design und so. Deshalb wollte ich mal fragen, ob sich hier jemand bereit erklären würde, das für mich zu übernehmen.
Damit hier jetzt niemand etwas falsch versteht: Ich will keine fertige Präsentation haben. Den Inhalt, also die Infos, mach ich schon selbst, ich brauche nur jemanden, der mir die gute Optik reinbringt.
Ich hab keine bestimmten Vorstellungen, wie das ganze aussehen soll, es sollte nur nichts aufdringliches mit knalligen Farben sein, sondern eher dezenter. Und es sollte schon was mit dem Thema (Peer to peer) zu tun haben, auch wenn ich keine Ahnung habe, ob man sowas berwerkstelligen kann. Zur Not geht auch was neutrales.
Das Ganze müsste bis Mittwoch Abend gegen 20:00 Uhr fertig sein.

Naja, ich hoffe, dass sich hier, oder per PM, jemand zur Absprache meldet.

€dith: Oh, ich glaube ich habe etwas höchst essentielles vergessen: BITTE!

so long,
Flint
 

spYro

Board-Drache
VIP
Wenn du Azureus hast (oder es installierst) kannst du da bei nem torrent (nimm einen mit vielen leechern oda seedern) ne ansicht wählen, die ich dir als Hintergrundbild empfehlen würde.
Hab leider grad keinen Torrent, den ich lade..Aber wenn du willst mach icn nen screenshot und lad nen torrent ein paar minuten...
Ansonsten würde ich dir empfehlen das Hintergrundbild transparent zu amchen, also, dass es net so auffällt, sondern so 50% durchsichtig iss oda so...
Ich werd am wochenden mal gucken, ob ich ne vorlage für dich hinbekomme...kannste dann ja imemrnoch ändern^^.

MFG spYro
 
Oben