[Diskussion] Präsentation eines RPG-Vorschlags

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Du liebst es dir jeden Schuh anzuziehen, über den du stolperst, hm? Ich habe bei meinem Beitrag eher weniger an dich gedacht.
Aber es ist nunmal so, dass es mich betrifft und deswegen hab ich was gesagt. Allerdings gehts da nicht nur mir so, es gibt auch andere Leute die hier jetzt den Ball flachhalten weil sie eben schon gemerkt haben was passiert wenn sie mal ehrlich sind. Du solltest wissen wovon ich spreche.

Ist schon richtig, dass man neuen Mitgliedern n größeres Maß an Toleranz zeigt, allerdings halte ich es auch nicht für natürlich hier die älteren Mitlgieder (die immerhin Teil dieser Community sein sollen) teilwese respektlos zu behandeln. Es ist nämlich nicht so, dass einem hier nur gesagt wird dass man sich im Ton vergriffen hat. Hier werden schnell mal Drohungen ausgepackt. Oder man wird nur "zurechtgewiesen" mit der deutlichen Botschaft, dass man hier nichts zu sagen hat und sich gefälligst unterordnen soll sonst knallts. Sicherlich gibts hier Mods damit man ne gewisse Ordnung wahren kann, aber wenn sowas dann als mittel genutzt wird um Leute rumzuschubsen wie es einem grad Spaß macht ist das doch nicht Sinn der Sache? Es sollte ja ein gewisses Maß an neutralität erhalten bleiben, auch gegenüber den Personen die sich schon einiges geleistet haben. Aber nun ist es ja so, dass man auf gewisse Mitglieder immer schon ein Auge hat und nur auf einen Fehltritt wartet. Dazu kommen die Provokationen (die gerade von euch als so unnötig und unerwünscht bezeichnet werden) die dem ganzen nen sehr ironischen Hut aufsetzen.

Und ja Hero, auch diesen Schuh zieh ich mir wieder an. Er passt nämlich, und nicht nur mir.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo und jetzt hab ich wirklich genug davon. entweder ihr sprecht jetzt nur über das eigentliche thema dieses threades oder macht ein separates thema auf.
noch etwas, was ich nur zu gern aus den regeln zitiere: modaktionen müssen nicht diskutiert werden.
zurück zum thema bitte oder ich werde alle kommenden posts löschen, die ins offtopic gehen. danke.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich frage mal aus Interesse.
Hätte ein paar Spieler Lust auf eine Neuauflage von War of Seals?
Möchte die Geschichte echt noch mal gerne aufwerfen, allerdings dieses Mal mit der Idee der Pakt-Gefährten die ich das letzte Mal aufgrund der Ähnlichkeit zu Kubo fallen gelassen haben.
 
Oben