[Hinweis] premium.to - Multihoster mit besonderem Feature

Jim Panse

Ordenspriester
Hey,

hab eben entdeckt das hier ein anderer Multihoster vorgestellt wurde. Ich bin jetzt schon länger Kunde bei premium.to und bin absolut begeistert. Warum? Nun, im Vergleich zu anderen Anbietern, hat dieser den großen Vorteil, dass es keine Laufzeitbegrenzung gibt. Man kauft sich den Traffic und dieser verfällt so lange nicht, bis man schließlich das letzte MB gesaugt hat. Das ist ziemlich praktisch, da man ja nicht unbedingt 24/7 am saugen ist (zumindest nicht jeder hier *g).

Ich zitiere hier mal eben für weiter Infos:
premium.zo ist ein sogenannter Multihoster. Das bedeutet ihr holt euch dort einen Account und könnt damit die Downloadlinks von anderen Filehostern weitaus besser und schneller downloaden ( so zumindest die Theorie ) als ihr es als Free User könntet.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Filehostern basiert unser Konzept nicht auf Monatsaccounts, sondern auf verschiedenen Trafficpaketen, die ihr käuflich erwerben müsst.
Verschiedene IPs dürfen gleichzeitig herunterladen, das heißt ihr könnt euch den Traffic auch ohne Einschränkungen mit euren Freunden teilen. Aber es gibt auch eine Funktion, um Traffic an andere User zu schicken.

Momentan könnt ihr mit Paysafecard und PayPal bezahlen.

Wenn ihr mit Webmoney bezahlen wollt, dann meldet euch bitte per E-Mail.
English Version:
premium.to is a service which allows you to download from
file hosting services much faster than free users.
Several of the most used file hosting services are supported.
Another advantage is that you can buy the traffic package which best fits your needs.
Our service is officially supported by JDownloader, Load! and pyLoad which provides you the best download experience. You get all of this for the most favourable price.
100% money back guarantee (if you didn't use more than 5 GB)

What is premium.to?
premium.to is a service where you can download links from file hosting services much faster than free users.
How does it work?
A server downloads your download link via a premium account and sends the download to you.
Which file hosting services are supported?
bitshare.com, cloudzer.net, extabit.com, filefactory.com, filepost.com, netload.in, letitbit.net, putlocker.com, turbobit.net, share-online.biz, uploaded.net
Can I download with JDownloader?
Yes, just update JDownloader to Nightly Branch.
How does the referral program work?
You will get 10 % of every order from anyone you refer to premium.to with your referral link as bonus traffic.
Do you log any IPs or a download history?
no
Can I download with different IPs or share the account with my friend?
yes (even at the same time)


Aktuell bieten sie folgende Hoster an:

Aktuell benötigt man den JDownloader 2. Sollte jemand Informationen brauchen, wie man das ganze auch im JD1 zum laufen bekommt, werd ich das gerne noch editieren.

Sollte ich etwas vergessen haben, kann ich das natürlich gerne ergänzen. Ich bin übrigens nicht mitwirkend dort, sondern lediglich selbst Kunde, der durch ein anderes Forum auf dieses Angebot aufmerksam wurde. Übrigens ein sehr sehr netter Admin, der dieses Projekt betreut. :)

Vllt. ist es ja für den ein oder anderen ein interessantes Angebot ;)

Gruß
Jim


P.S.: Hoffe/denke das dürfte der richtige Bereich sein *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben