[Frage] Premium?

Cena90

Prophet
Hallo ich wollte mal fragen ob prinzipiell zu mehreren Hoster Seiten ein Premium Zugang benötigt wird oder gibt es auch einen der für mehre Hoster benutzt werden kann?

Zuletzt bearbeitet:

crevan

Ordenspriester
Für sowas nutze ich einen multi Hoster zB debrid-link.fr.

Da hast du für die gängigsten einen Premium Zugang.

Cena90

Prophet
Hi ich wollte mal fragen ob jemand ne alternative zu mega-debird als Multi Hoster kennt irgendwie macht das zurzeit nur noch Probleme z.B bei rapidgator mal funktioniert es dann wieder nicht und man wird auf die Seite weitergeleitet um sich ein Account zu kaufen trotz dessen das man ein Multi Account hat über mega-debird und man läd nur was in der kostenlose Free Version für kurze Zeit dann geht es wieder nicht woran könnte das sonst liegen beim jdownloader2?

TeddyHax

Gläubiger
Hast du deinen Account bei jDownloader2 hinterlegt, bist du also darüber bei deinem Debrid-Service angemeldet? Wenn nicht, dann google das mal.

Man kann auch den Free-Modus für einzelne Hoster deaktivierern (wie immer, Google ist dein Freund). Dann lädt man zwar gar nichts herunter, wenn der Hoster mal wieder beim Debrid-Service down ist, aber das ist immer noch besser, als für eine 200 MB Datei 2 Tage zu brauchen. Denn sobald du eine Datei im Free-Modus herunterlädst, springt der Download nicht automatisch in einen Premium-Download um, sollte dieser wieder verfügbar sein. Das muss man dann immer manuell machen.

Oben