[Biete] Priest (Manhwa 15/16 Bänden)

Nekomata

Gläubiger

Guten Abend,

würde euch hier gerne den Manhwa "Priest" anbieten, der nun schon seit einiger Zeit bei mir im Regal steht und somit im guten Zustand ist.

Ich erlaube mir, die Beschreibung aus Anisearch zu kopieren:

Im Wilden Westen Amerikas. Der Schleier des Bösen hat sich über dieses wüste und karge Grenzland gehüllt, und droht, sich Stück für Stück weiter auszubreiten, um die Menschheit grausam zu beherrschen. Düstere Schergen des abtrünnigen Erzengels Temozarela pflastern ihren Weg mit Leichen und bereiten die Auferstehung ihres Meisters vor. Nur einer steht wie eine Mauer zwischen der bevorstehenden Apokalypse und den wehrlosen Menschen: Ivan Isaacs! Ein gefallener Priester, der seine Seele an den untoten Belial verkauft hat, um mit teuflischer Kraft gegen das Böse in die Schlacht zu ziehen! Bewaffnet mit einer verhexten Klinge und silbernen Kugeln, macht sich der "Priester des Blutes" absichtlich zur Zielscheibe auf seinem Kreuzzug zur Erlösung der Menschheit vom Bösen. Dadurch wird er nicht nur zur Zielscheibe des Bösen aus dem Jenseits, sondern auch die Ketzerverfolger und Inquisitoren sehen ihre große Stunde zur Abrechung mit dem "Bösen in Menschengestalt".


Und warum nur 15 von den 16 Bänden?

Obwohl die Serie sehr gut ist, haben dann andere Serien mein Interesse auf sich gezogen, sodass ich zwar weiter Bände kaufte, mich aber nie informiert habe oder sie gelesen habe. Bei Band 15 habe ich aufgehört zu kaufen und zum Schluss kam noch ein 16ter Band.

Amazon-Link für den 16. Band: [ame="http://www.amazon.de/Priest-16-Min-Woo-Hyung/dp/3865802664/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300544596&sr=8-1"]Priest 16: Amazon.de: Min-Woo Hyung: Bücher[/ame]

Ist die deutsche Erstauflage, falls interessant.

Einkaufspreis lag pro Band bei 6,50€, als VB würde ich gerne 40,00€ vorschlagen.

Zeichenstil:



Wenn Fotos erwünscht sind, mache ich sie gerne für euch, aber jeder kann sich wohl vorstellen, wie ein Buch aussieht ^^

Vielen Dank für euer Interesse =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wenn Fotos erwünscht sind, mache ich sie gerne für euch, aber jeder kann sich wohl vorstellen, wie ein Buch aussieht ^^
Die Foto#s dienen der beschädigungsbegut achtung, natürlich wissen wir wie n Buch aus zu sehen hat.
 
Oben