TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Princess X - My Fiancee is a Monster Girl?!
Princess X ~Boku no Iinazuke wa Monsterkko!?~
プリンセスX ~僕の許嫁はモンスターっ娘!?~




:info:

BESCHREIBUNG:
STORY

Shinichi Mikuriya's average life takes a turn for the weird when his dad drops a megaton bomb - he's engaged! To multiple women! And they aren't even human! Shinichi Mikuriya had an ordinary life with his two cute, cheeky little sisters and his borderline psychopath of a childhood friend. Then one day his absentee father called with news. His father had been up to some business and he’d needed a bargaining chip, so now Shinichi has a fiancée! A beautiful lamia girl from an extremely dangerous military empire, and she even seems to like him. Plus, she’ll destroy the world if he doesn’t marry her. More news from Dad. It turns out he’s been making a lot of very profitable deals... An innocent centaur knight, a sassy machine princess, and an airheaded arachnid aristocrat join Shinichi, his sisters, and the lamia empress-to-be in his home. They’ll destroy the world if he doesn’t marry them, too. Except the spider girl – she’ll just kill herself instead. Shinichi’s life has gone from ordinary to powder keg. What wacky misunderstandings, intense adventures, and incredible insertions lie ahead?!

ABOUT THIS GAME

Each new fiancee is stranger than the last, and they're all madly in love with him. Worst of all, whoever he doesn't marry might destroy the world! Which monster girl will you choose in the end? Overview of Awesomeness: - Monster Girls! - Fully-voiced by industry veterans such as Himari (Nekopara, euphoria, ChuSinGura 46+1) and Ringo Aoba (euphoria, Deardrops, Eiyu*Senki). - 10-20 hours of visual novel style gameplay. - 40+ H-Scenes to unlock. - Experience wacky and erotic encounters with monster girls, and others?!
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: 100% Uncensored
* Gametime: Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 1,69GB / Unpacked: 1,84GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

benai

Exarch
Hallo,

kann mir jemand eine walkthrough nennen? Da ich aktuell nicht verstehe wie sich da die Routen aufbauen ganz zu schweigen von der Wahl bei den Schwestern (blau, rot).
Die zwei Routen von Naja, Proxi habe ich beendet ebenso wie die Route mit der Menschin. Alle anderen erschließen sich mir nicht egal wie ich wähle ich komem immer auf eine der beiden Naja/Proxi Routen.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Mit der Wahl der Schwestern wählst du ob das vorangegange Date/etc dir gefallen hat oder nicht. bzw ob du dir ein Zusammenleben mit dem MonsterGirl vorstellen kannst oder nicht. Kurz eine Ja/Nein Auswahl. Welche von den beiden Schwestern ja bzw nein repräsentieren sagen sie dir vorher. Musst dir also anhören/lesen was sie dir sagen.
Einen Walkthrough in englischer Sprache gibt es wohl noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Delas

Novize
Ich habe nun ca 10 mal durchgespielt in der hoffnung ich find noch irgendwas anderes. Aber leider scheint er sich ja immer für die Schlangedame zu entscheiden, nur das Ende variert bei mir.
Hatte nun das Mädchen , eine Schwester , die pferdefrau 2x , und die Schlangendame auch mehrmals . 74% freigeschalten. Mit der Spinne und den Roboter konnte ich noch nix entdecken nach den Dates.

Ich finde es auch sehr schade, das Spiel hat wirklich gut angefang , ich hatte mich Anfangs wirklich gefreut weil ich lange auf so ein Spiel gewartet habe. Aber Ich hätte mir etwas mehr freien Willen gewünscht, also eine richtige Partnerwahl mit entsprechend gleichgroßen Content.

Aber 50% H-Szenen füllen die Schlange und ihre Mutter , 30% die Pferdedame und die anderen 2 teilen sich die letzten 20%(geschätzte Werte aber sollt hinkommen^^)
Edit: hab die schwester und das menschenmädchen vergessen, sind aber nicht wirklich der rede wert. haben beide so 2-3 Events

Edit2 : mit der Spinne wird man wohl auch nix anfangen können , habe in ein anderen Forum gesehen , dass die Bilder von ihr zu ein Event mit ihren Samurai gehören.
Auch wenns schräg klingt, hatte mich auf mehr action mit ihr gefreut, wäre mal ne abwechslung^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Razma

Gläubiger
Ja,das Spiel betreibt nen bisschen falsches Marketing.
Obwohl die summary nen typisches Harem-setting verspricht teilen sich die verschiedenen Routen eher in diverse fetish Gruppen auf.
Ne wirkliches vanilla bleibt der Naga Dame vorbehalten.
Von dem an das ich mich erinnere ist der rest
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Also nochmals ne Warnung hier,das Spiel ist entgegen allem anschein definitiv nicht nen vanilla harem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben