[Diskussion] Prinzessin der Finsternis

tobigoku

Exarch
Hier noch der Diskussionsthread zu meiner Prinzessin der Finsternis Geschichte.^^

Ich sag schonmal im vorraus ich weiß es ein paar Stellen wiederholen sich, aber das ist beabsichtigt da ich sie nicht weglassen wollte.^^

Hier der Link zur Geschichte:

https://board.world-of-hentai.to/threads/prinzessin-der-finsternis.189786/

PS: Wenn jemand bock hat. Ich würde mich freuen wenn mir vielleicht einer zu meiner Geschichte ein Bild zeichnen könnte.
Am besten zu der Stelle
in der Jessie auf dem Leichenberg steht. Blutverschmiert, keuchend mit ein paar Schnittwunden und Kratzern. Das Schwert in beiden Hönden haltend.

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe bis jetzt zum Spoiler 12 gelesen. Ich werde mit der Geschichte nicht so richtig warm. Erstens hast du die Teile mitten in den Sätzen getrennt und dadurch ist es ziemlich komisch zu lesen, weil man ein bisschen das Gefühl das da was noch fehlt. Das heißt, trenne die Teile neu, mach sie länger und benutz dadurch nicht so viele Spoiler. So lang ist die Geschichte dadurch nicht. Auch würde ich sie in richtige Kapitel machen.
Fakt ist, die Idee ist absolut klasse, ... aber, du baust sie nicht aus. Du machst zu große Sprünge, so das man bei der Geschwindigkeit nicht nach kommt und dadurch geht sehr vieles flöten. Du zeigst nicht, wie zum Beispiel die Prinzessin sich ändert, sich für ihre Leute einsetzt und vor allem, was sie alles trainiert in mühevoller Kleinstarbeit, bis sie zu der Person, die sie dann ist. Ob sich Geschehnisse sich wiederholen oder was auch immer, ist ja in dem Moment egal, wenn es in die Geschichte passt, aber ich finde, die Idee ist es wert, noch mehr daraus zu machen.

tobigoku

Exarch
Danke für die Kritik.^^

Der 10 Jahre Sprung war beabsichtigt, ab da gehts ja eigentlich normal weiter da wenn man es sich genau ansieht die meiste Story sich nur an 2 Tagen abspielt.^^

Die Satztrennungen sind deswegen so scheiße weil ichs so kopiert und eingefügt hab wies in meinen Word Dateien war. Und da sind es bis zu 32 Seiten. (Ok da hät ichs auch schon besser machen können :P ) Früher waren meine Geschichten noch viel schlimmer zu lesen. Da hatte ich auch 28 oder 39 Seiten lange, aber von oben bis unten durchgeschrieben ohne Absätze und wenig Satzzeichen. Da ich früher die Geschichten eigentlich nur für mich geschrieben hatte.^^

Das ist jetzt auch die Erste die ich veröffentlicht hab.^^

Mal schauen. Ich hatte nach dem schreiben eigentlich nicht wirklich bock noch viel zu ändern. Hab halt nochmal rüber geschaut wegen Fehlern. Auf dem Rechner hab ich sie schon geändert nur hier leider nochnicht. Hatte beim einfügen irgendwie probs, da jeder Satz dann nen Zeilenumbruch hatte und ich erst wieder alle zusammenfügen musste.

Und Kapitel...Habs nicht so mit denen, schreib Geschichten immer durch.^^

Also will deine Kritik nicht schlecht machen, versteh das alles auch. Is nur die Frage ob ichs umsetz oder nicht nicht.

Aber um ehrlich zu sein hab ich den Diskussionsthread nur deswegen geöffnet weils ja in den Regeln steht das zu jeder Geschichte einer erstellt werden muss.^^

Oben