Priston Tale Clan

MXM

Ordenspriester
Wollte nur mal fragen ob jemand schon einen PT Clan gegründet hat. Was hat man eigentlich davon wenn man einen gründet? Die Gründung allein kosstet 500000.
 

Majin

Scriptor
lol soviel? 8o
Legen da alle drauf oder bezahlt das jemand allein?
Naja bei mir dauert das noch ein weilchen, weil man angeblich erst ein clan beitreten kann, wenn man lev. 40 hat oder so und ich bin immernoch 17 :lachen:
Ahja, ich suche Mitzocker, könnt euch ja mal melden, wenn ihr lust habt ^^
 

McSusch

Scriptor
hi ,

nur clan gründen is ab lvl 40 ,

wenn du einem clan beitreten willst ,ist es egal welches lvl du hast , regelt das dann der leader des jeweilgen clans , gibst ihm gold und du kannst dann den clan joinen , so oda so ähnlich^^...

weiss net genau...

/me is lvl 17

zock des immer mit nem kollegen

Majin vllt treffen uns ja irgendwo ;>
 

McSusch

Scriptor
Vllt melden sich ja ein paar mehr , könnten dann gemeinsam auf Kreuzug gehn :D

Im Spiel trifft man so selten Deutschsprachige User ^^
 

Dereknor

Ordenspriester
Oje, mein neuer charakter is gerade mal lvl 10 hehe

Hatte vor nen halben jahr mal nen lvl 15 Knight.
Diesmal hab ich so ne Pristess (oder wie die heilerin heißt)

Das is immer ganz praktisch. Jeder mag einen ins team nehmen weil man heilen kann und man selber brauch auch nich mehr so viele tränke zum heilen ;)

Aber spiele schon seit 3 wochen nicht mehr, weiß auch nicht mehr auf welchen server
 

Majin

Scriptor
deutschsprachige sind in PT ein wunder :D
Also ich bin eigendlich nur auf MIGAL (Lunar) vielleicht hast du da auch ein char? wär super, weil ich sonst ein neuen char anfangen muss ^^
 

Dereknor

Ordenspriester
Hm, naja, wenn dann müsten wir wohl eh alle neu anfangen auf einen server. Is ja auch blöd wenn einige lvl 5 sind, und andere lvl 30 hehe

Ich bin eh nur lvl 10, wäre also kein problem neu anzufangen. Wer hätte denn alles interesse ?
 
Oben