This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte nur mal fragen ob jemand schon einen PT Clan gegründet hat. Was hat man eigentlich davon wenn man einen gründet? Die Gründung allein kosstet 500000.
lol soviel? 8o
Legen da alle drauf oder bezahlt das jemand allein?
Naja bei mir dauert das noch ein weilchen, weil man angeblich erst ein clan beitreten kann, wenn man lev. 40 hat oder so und ich bin immernoch 17 :lachen:
Ahja, ich suche Mitzocker, könnt euch ja mal melden, wenn ihr lust habt ^^
wenn du einem clan beitreten willst ,ist es egal welches lvl du hast , regelt das dann der leader des jeweilgen clans , gibst ihm gold und du kannst dann den clan joinen , so oda so ähnlich^^...
deutschsprachige sind in PT ein wunder :D
Also ich bin eigendlich nur auf MIGAL (Lunar) vielleicht hast du da auch ein char? wär super, weil ich sonst ein neuen char anfangen muss ^^