This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wahrscheinlich weil du keine Verbindung mit dem FTP hergestellt hast.nach rechts ziehen hatte ich zuerst versucht,das geht überhaubt nicht T_T da hab ich dann nur den Maus Cursor mit dem Kreis und dem Strich durch, dass es halt blockiert ist...
das bezweilfe ich mal. aber:Aber ich habe nun was neues erfahren.
Nämlich, dass Vista das trotzdem blockiert. Auch wenn man die Ports frei gibt, blockiert Vista die wieder. Hat mir vorhin einer erzählt. Hatte besuch von jemandem der ne Informatikausbildung hat..
Und da das zu umgehen ist wieder fummelarbeit >.<
ja dein PC spielt dann server.Weil ich keine Verbindung hergestellt habe... Also habe ich das richtig verstanden, dass ich mich mit irgend nem Server,der weiß Gott wo steht, verbinden muss? Ich dachte,dass mein PC dann den Server spielt. Was soll ich meine Daten irgendwo anders einbinden? Oder wie man das am besten beschrieben könnte...
ich hab da einen Fehler gemacht. Du musst beide Richtungen freigeben, da sich ja dein Kollege einloggen will & du was rausschicken willst.naja, für die Ausgehenden Verbidungen... mom, welche sind nun ausgehend? Meisnte meine,dass ich mich mit ihr verbidne? Oder ihre,damit sie sich mit mir verbindet? Oder beides ?
ftp brauchst du nicht zu machen, das sollte Win erkennen und automatisch durchschalten - im Normalfall.Und die Ausname hinzufügen habe ich ja gemacht, auch manuel halt dazu gefügt, weils z.B. kein EIntrag gab für bittorrent dann,oder Filezilla (Habe noch Bittorrent versucht,weil das das Programm ist,welches der nutzte,der sich erfolgreich mit mir verbinden konnte)
Wieso bezweifelst du das? ich will dein zweifen nicht anzweifeln (oder so) sondern will nur verstehen ^^
und ums einfach mal zu sagen: ;P
So lange wie du das jetzt schon versuchst, hättest du das ganze per FTP auf einen FreeFTP laden können & es packenund auf einem 1click-hoster hochladen.
e.g. MU oder ein anderen. bei MU brauchst keinen Account & der Link ist lang genug online.
ja im Torrent.Was meinst du damit,dass die andere Person den ftp aufziehen soll?
Einrichten müssen wir es beide.
Und wieso kann ich den Upload nicht begrenzen? In den Einstellungen kann ich up- und download limit einstellen..
ftp braucht nen Server. Der halt dann dein PC ist.Und ich versteh nicht,wieso ich mich als Host zu irgend nem Server verbinden muss. Ich kann noch nicht mal die Dateien/Ordner auswählen, welche frei gegeben sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.