Problem bei css -.-

davoro

Gläubiger
ehm wenn ich css spiele hab ich manchmal das problem das am ende einer runde das spiel hängt und es erst wieder nach 15 sekunden wieder normal is und bei surf maps sind 15 sehr lange zeit bin dann meistens schon tot :dark: kennt jemand das problem also von anforderungen schafft mein pc das locker

1gb ram
3,2 Ghz
512 grafik usw
früher war das nie so
bitte hilfe :nonono:
 

Kiraschiro

Scriptor
ehm wenn ich css spiele hab ich manchmal das problem das am ende einer runde das spiel hängt und es erst wieder nach 15 sekunden wieder normal is und bei surf maps sind 15 sehr lange zeit bin dann meistens schon tot :dark: kennt jemand das problem also von anforderungen schafft mein pc das locker

1gb ram
3,2 Ghz
512 grafik usw
früher war das nie so
bitte hilfe :nonono:

Was für ne Grafikkarte hast du genau eine von Nvidia oder eine von ATi und welches model also GTS oder sowas, weil das freezen kenn ich das hatte ich auch früher, kann sein vielleicht mal die neusten Grafikkartentreiber installieren.
 

draekster

Gottheit
also ich hatte das problem das das ganze game bei mir geruckelt hat
ob wohl mei rechner das mehr als geschafft hätte

guck ma ob du das über die firewall freigegeben hast
ich weis zwar nich wirklich was die damit zu tun hatte aber das hat geholfen
 

spYro

Board-Drache
VIP
Was genau meinst du mit hängen?
Kann sein, dass es am Herunterfahren der Festplatten liegt.
Geh mal: Systemsteuerung -> Energieoptionen und unten bei festlpatten ausschalten machste NIE hin.
Und...hängen = pc hängt oder das spiel? also hast du ein standbild oder "wibbelst" du auf der stelle?

MFG spYro
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Das Problem könnte wirklich mit deinem Netzwerk zusammenhängen, hatte exakt das gleiche Problem. 15 Sekunden Freeze nach Rundenstart. Da bekommt es der Client wohl mit besonders viel Trafic zu tun, Lösung:

Hab meinen drecks billigen unzuverlässigen Netgear-Router durch einen gescheiden (ausgereiften) kleinen Linksys WRT54GL ausgetauscht und weg war das Problem. :)
 

davoro

Gläubiger
:twirly: echt wahnsinn wieviele antoworten echt super forum :lovelove: so ehm hab ne 7600 gs Nvidia und nueste treiber is eigentlich drauf und energiedingens is auch auf nie bzw war auf nie ich kann ehm des is so das es ich kann zwar umhergucken aber nicht schiessen und mich nicht bewegen das spiel hängt aber immer dann wenn viele drauf sind aber manchmal läuft es trotzdem normal irgentwie komisch oder ? :XD:. die firewall auch ok des mit dem router muss ich ma ausprobieren hab kabel wollt eh ma wlan holen :lovelove: aber echt super für eure hilde vielen dank:happy:
 

Wolfseeker

Exarch
ist kabel nich normal besser als w-lan?
*w-lan empfänger einen bösen blick zuwerf*
es funzt zwar aber ich würde es nicht weiter empfehlen
 

Kiraschiro

Scriptor
hm ja wlan ist fürs Internet Spielen recht ungeeignet wie ich find also davaro hol dir lieber nen neuen router aber keinen wlan router, sondern nen Kabel Router ist besser^^.
 

Swat.

Gottheit
Yep...hohl dir einen mit Kabel...habe selbst Wlan und fürs spielen ist es regelrecht ungeignet....
Dauernt solch kleine Freeze Momente wo ich ruckel oder auch länger omg....aber so schlimm ist es auch weder nicht...hmm...
Ist ja auch nicht immer ^^
 

spYro

Board-Drache
VIP
:twirly: echt wahnsinn wieviele antoworten echt super forum :lovelove: so ehm hab ne 7600 gs Nvidia und nueste treiber is eigentlich drauf und energiedingens is auch auf nie bzw war auf nie ich kann ehm des is so das es ich kann zwar umhergucken aber nicht schiessen und mich nicht bewegen das spiel hängt aber immer dann wenn viele drauf sind aber manchmal läuft es trotzdem normal irgentwie komisch oder ? :XD:. die firewall auch ok des mit dem router muss ich ma ausprobieren hab kabel wollt eh ma wlan holen :lovelove: aber echt super für eure hilde vielen dank:happy:
Hättest du das mit dem "Hängen"
so von Anfang an erklärt, hätte man sich vieles sparen können...nur so als Tipp für die zukunft. Das bedeutet, dass das nix mit Ruckeln zu tun hat oder hängen, sondern DU LAGGST. Das bedeutet, dass deine Verbindung zu dem Server, auf dem du gerade spielst zu langsam ist. Guck dir mal beim spielen deinen Ping an (TAB drücken und dann ganz rechts bei ping). der soltel net über 80 gehn. Über 80 wirds net mehr schön zu spielen. Gründe für den Lag können folgende sein:

- WLAN ist gestört
- Router ist mit den vielen gleichzeitigen Anfragen am Spielstart überfordrt -> neuen Router kaufen
- Server ist schlecht
- zu lahmen Internet-Speed
- Gleichzeitiges herunterladen von z.b. torrents oder das laufen lassen von Emule -> IMMER alle dieser programme vor dem spielen beenden

Geh am besten der Reihe nach durch und sag mir, zu welchen Ergebnissen du gekommen bist.

MFG spYro
 

davoro

Gläubiger
hab ja kabel wollt mir nur wlan holen wegen meinem ds :D hab mir nicht wirkich lust nomma für 50 € so ein adapter zu holen :D aber is ja nicht so wichtig :XD:aber das wlan so ungegeignet is hätte ich jetzt nit gedacht :XD:

und zu spyro ehm hab 2000ener leitung is wenig aber reicht eigentlich vollkommen aus und mein ping liegt meistens so im durchnitt von 5 bis 20 :happy:ach und torrents und emule hab ich nicht dafür hab ich mien rs acc :lovelove: manche sagen immer ich hab lowrates aber keine ahnung was das is und wenn ich diejenigen dann frage was des ist dann kommt meistens keine antwort und nach ner zeit leaven sie den server :dark: wisst ihr was lowrates sind ?
 

spYro

Board-Drache
VIP
Lowrates würde ich jetzt so verstehen, dass Ports net freigegeben sind...
Guck mal unter google nach, ob man für steam sogenantne PORTS freigeben muss/sollte. Wenn ja, schreib hier welche und dann ganz genau, welchen router oder welches dsl-modem du hast, dann kann man dir helfen =)

MFG spYro
 

davoro

Gläubiger
ich weiß ja nit warum ich nicht früher drauf gekommen bin google zu benutzen aber dank dir spyro is das problem behoben weiß zwar nicht ganz wieso aber musste nur das in die console eingeben

cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 25000


und jetzt läuft alles wieder wie früher :lovelove::lovelove:

ich danke euch nomma vielmals für die hilfe :happy:
 
Oben