Traumfrau/mann

McSnoop

Scriptor
Solange die Proportionen stimmen und sie nicht so schwer ist das ich sie nicht mehr heben kann ist mir das Gewicht egal. Auf der anderen Seite sollte sie natürlich auch nicht bei dem kleinsten Lüftchen wegfliegen weil sie zu leicht ist. ^^

Welches ein absolutes muss ist: Nichtraucherin *g*

Was ich auch schön finden würde wenn sie musikalisch und/oder mehrsprachig eingestellt ist. ^^ Das würde gut passen, da meine Familie musikalisch unterwegs ist *g*.

Das große Problem:

Meine Ruhe(ich passe gut in die Ecke der Phlegmatiker, weshalb ich auch kein Party/Discogänger bin) scheint einige(besonders meine große Schwester die genau das Gegenteil von mir ist *g*) eher in den Wahnsinn zu treiben. Dazu kommt noch das ich extremst schüchtern bin wenn es darum geht auf Frauen zu zugehn. Das gepaart mit der Suche nach einem nichtrauchenden Topf für meinen Deckel, hat bis jetzt 0 Ergebnisse zu Tage gefördert.

Deshalb habe ich mich schon damit abgefunden und suche selber nicht mehr direkt. Wenn sich was ergibt dann ergibt es sich halt. ^^
 

Amigo666D

Ordensbruder
Aww... fang gar nicht erst an zu beschreiben...muß noch irgendwann Heute noch zum schlafen kommen.

Aussehen ist nicht unwichtig aber mittlerweile auch nicht erstrangig. Muß angenehm anzusehen sein und das wars auch. Was ich wirklich brauche ist eine die etwas im Kopf hat und doch wahnsinnig ist. Nach dem Moto das Leben ist ein Spiel aber nur mit einem Continue. Arghh... Menschen mit Niveau sind so rar geworden.

Was ich überhaupt nicht ausstehen kann. Naivchen... es gibt ja welche die spielen so etwas... das währe noch ok. Aber eine dieser Talkshowgängerinnen mit einem IQ über 50 in die falsche Richtung, da werde ich depressiv.
 

Mirra

Ordensbruder
Also ich bin ziemlich aufs gesicht fixiert:
ich stehe voll auf slawische, und nordische Gesichter, aber auch nicht auf alle, muss halt so nen ganz bestimmter typ von gesicht sein, und meistens haben die mäddles die so ein gesicht haben auch nen tollen body, wobei mir der body eigentlich egal ist.

Vom charakter her sollte sie auf jedenfall ein bisschen crazy sein.
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Sie sollte nätürlich Hübsches Gesicht haben und einen Normalen Boddy :)

Aber ich finde auch das sie Charakteristisch zu mir passen sollte :)
Ein bischen Verrückt... Verspielt... das mag ich sehr :)

evtl. auch ein bischen über sich selbst lachen... Tolle eigenschaften wären natürlich... Wenn sie auch meinen Hobbys nachkommen könnte und ich ihren :) natürlich muss ich sie ja auch bei bestimmten Hobbys nicht unbedingt dabei haben :)... (ich habe schlimme Freunde)

Nunja... Toll finde ich auch Grüne-augen... sollte evtl. meine Grüße noch haben das wären aber dann auch schon die Letzten Äußerlichen mankos die mir aber nicht unbedingt wichtig sind :)

Ach sie sollte evtl. mich nicht nur für einen Home halten :)... da ich doch schon gerne auch mal mit dem Fahrrad mal eine kleine Tour machen möchte (mit Ihr) Evtl. sollte ein Fahrrad vorhanden sein :)


mfg Zyreon
 

Youki

Gottheit
Welches ein absolutes muss ist: Nichtraucherin *g*
Oh...das hatte ich ganz vergessen! Das er Nichtraucher ist ist mir auch sehr wichtig.
Ich küss doch keinen Aschenbecher. XD
Da man die aber zum Glück schon meilenweit im voraus am Geruch erkennt, kommen Raucher eh nicht in die engere Auswahl.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sie sollte schon am besten Nichtraucher sein, aber wenn sies doch tut, dann... Dann kämpf ich mit ihr damit sies damit aufhört, selbstverständlich.

Aber sonst, sie muss mir gefallen, der Charakter sollte stimmen und das Aussehen auch, wenn eins der beiden nicht "stimmt" dann zwingt man sich ja regelrecht zu er Beziehung. Jedenfalls wäre es bei mir so... Ja, sie sollte mir gefallen...

Und ne Traum-Frau gibt es nicht, sagt schon das Wort, "Traum." Es ist eher nur so, dass man eine Person als Traumperson sieht, weil die Person einem einfach nur besonders gut gefällt... Es müsste schon bis zum tot immer die gleiche Liebe sein wie am Anfang, dann könnte man sagen Traumperson.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Meine Traumfrau wie sollte sie sein hmmm muss erlich sagen keine Ahnung glaube nicht das es sowas gibt aber nach 2 Scheidungen schaut man genauer hin.Sollte sie mir doch über den weglaufen gebe ich euch bescheid.....
 

gabberhajdj

Chefkoch
Leude leude leude, was ihr teilweise für Truamfrauren habt *g*

find ich gut!!!

Meine TRAUMFRAU hat etwas mehr als schulterlange Haare, hellbraun mit ein paar blonden Strähnen, sie ist ein wenig kleiner als ich und schlank (was man ihr aber manchmal wegen der pullis nicht ansieht .... aaaahhhh ich hab das doch gar nicht so gemeint .. aua aua)
sie ist intelligent ab und zu leicht verträumt oder auch mal wütend irgendwie eine sehr süße mischung.

Duplexagon schrieb:
Und ne Traum-Frau gibt es nicht, sagt schon das Wort, "Traum." Es ist eher nur so, dass man eine Person als Traumperson sieht, weil die Person einem einfach nur besonders gut gefällt... Es müsste schon bis zum tot immer die gleiche Liebe sein wie am Anfang, dann könnte man sagen Traumperson.
Die Traumfrau ist für mich eine Frau von der ich träume und da ich nachts und auch mal tags von ihr träume kann ich meine Freundin getrost als meine Traumfrau betrachten!!!
 

Aeon Flux

Gottheit
öhm meine traumfrau liegt jede nacht neben mir :tralalalala:

würd euch ja jetzt nen foto zeigen, aber dann hät ich morgen wohl ein termin mit dem galgen
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
eigentlich is mir das aussehn ja relativ egal, wennsch in die person verliebt bin, aba.. hmm
es heißt ja 'traum'mann xDD lols naja so würd ich ihn mir vorstellen...

lang (1,80 cm), schlank, sportlich, blonde haare + blaue augen (engelhaft *///*),
große hände mit langen dünnen weißen fingern, warmes süßes lächeln..

wow das wär ja ma geil */////////////*
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ui! Meine Traumfrau:

Optisch
Haare: braun, schwarz, blond! von mittellang bishin zu lang und am besten glatt
Augen: braun, grün, blau! von natura bishin zu leicht bis mittelstark geschminkt
Brüste: etwas größer als meine Hand! natürlich, NICHT künstlich!
Body: Schlank, gesund, vielleicht auch etwas sportlich
Hintern: knackig, gut zum anfassen und für andere Sachen! :D
Untenrum: entweder kahl rasiert oder nur leicht behaart
Hautfarbe: Weiß, kaum gebräunt, bishin zu mittel gebräunt
(habe keine Vorurteile gegenüber Menschen mit drunkler Haut)

Innerlich
Guter Charakter, sprich: lustig, verschmust, teils schüchtern, teils wild und versaut,
Sinn für Romantik, durchschnittlich intelligent (ich hoffe ich hab nix vergessen^^)

NoGo
Fettleibigkeit, chronische Hässlichkeit, Mannsweiber, zu hohe Dominanz,
dümmer als eine Scheibe Toastbrot, die auf ner vermoderten Mülltonne liegt
 

Globi

Scriptor
Hmm...

Optisch
Haare: Dunkelharrig find ich toll, aber andere farben würde mich nicht stören.
Augen: Grün wow, aber muss nicht sein.
Body: Normal
Brüste: wenn sie zum Körper passen.

Innerlich
Jetzt wird es schwer ^^, hab keine ahnung mag liebe freundliche Frauen. Mag Frauen die ne große klappe haben und gern streiten. Also da hab ich mich nicht so festgelegt, sollang sie Treu ist und ich sie Liebe könnte sie von mir aus ne ausgeburt der Hölle sein. Aber intelligent finde ich super toll!

NoGo
Solte mich nicht in einer Schlägerei mit hineinziehn oder noch besser garkeine anfangen. Morgens vom Bett runter schubsen ist auch Tabu. Wenn ich grad mal Lust hab nen Spiel zu spielen... nicht den Stecker ziehn. Zucker und Salz nicht verwechseln. Ich glaub das wars,
Hmm ich glaub jetzt langsam das ich damals misshandelt wurde...:sob:
 
Oben