[Windows 7] problem beim Laptop nach update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dester007

Prophet
deaktiviere mal die Treiberupdates für die WLAN-Karte.
also manuell die da raus machen - dann könnte es gehen
Ich schließe daraus das es ein Update von der Wlan carte sein soll ?? oder warum soll ich das machen ?

Ich weiß nicht op es dir hilft oder op es bei dir das selbe ist aber es gibt ein Problem mit windows 7 und das nvidia netzwerktreibern ich weiß von ein paar Leuten mich eingeschlossen das die ein Problem hatten
da war genau das selbe thema das windows sich immer und immer wieder sich auf hing immer wenn das update installiert wurde Lösung hatte ich da noch keins hatte dieses Update einfach außen vor gelassen.
Ich hoffe das dein chipsatz nicht von nvidia hast .

Welches Update ? Also ich habe ein Nvidia grafikarte ? Kannste mir vlt den Namen des updates nennen ?

Ich denk mal ich werd das mal erst morgen abend ausprobieren...habe von nen freund nen pc bekommen soll den zuerst wieder hinbekommen...
naja ich weiß nicht op dein laptop ein nvidia Netzwerk hat wie gesagt das hat nichts mit der Grafik zu tun den Chipsatz findest du raus entweder mit einem programm mit Evarest oder du gehst auf die hardware und gehst mit rechtsklick auf eigenschaften da müsste dann schon Infos stehen

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ok durch längeres googlen habe ich endlich herausgefunden das dein Chipsatz Realtek ist nur das du das weist also hat es nichts mit meinem damaligen Problem zu tun

das müste dein pc sein :
Motherboard:
CPU Typ Mobile DualCore Intel Pentium T4200, 2000 MHz (10 x 200)
Motherboard Name MEDION P6613
Motherboard Chipsatz Intel Cantiga PM45
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
DIMM1: Hynix HYMP125S64CP8-S6 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (6-6-6-18 @ 400 MHz) (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz)
DIMM3: Hynix HYMP125S64CP8-S6 [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ Phoenix (12/19/08)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce G 105M (256 MB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce G 105M (256 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce G 105M
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

Multimedia:
Soundkarte nVIDIA HDMI @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller [A-3]
Soundkarte Realtek ALC663 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller [A-3]

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) ICH9M/M-E Family 4 Port SATA AHCI Controller - 2929
Massenspeicher Controller A1HPYIL6 IDE Controller
Massenspeicher Controller Microsoft iSCSI-Initiator
Festplatte Generic- Multi-Card USB Device
Festplatte WDC WD3200BEVT-22ZCT0 ATA Device (298 GB, IDE)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-T50N ATA Device (DVD+R9:6x, DVD-R9:6x, DVD+RW:8x/8x, DVD-RW:8x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:8x, CD:24x/24x/24x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
Optisches Laufwerk QRSVG SDUNCTQJWXM7 SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
D: (FAT32) 20479 MB (9037 MB frei)
Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur Standardtastatur (PS/2)
Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad

Netzwerk:
Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
Primäre MAC-Adresse 00-15-AF-D8-14-AD
Netzwerkkarte 802.11n Wireless LAN Card (192. [ TRIAL VERSION ])
Netzwerkkarte Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)

MI:
DMI BIOS Anbieter Phoenix Technologies LTD
DMI BIOS Version V1.0A
DMI Systemhersteller MEDION
DMI Systemprodukt P6613
DMI Systemversion 20
DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI System UUID [ TRIAL VERSION ]
DMI Motherboardhersteller MEDION
DMI Motherboardprodukt P6613
DMI Motherboardversion Not Applicable
DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusehersteller MEDION
DMI Gehäuseversion A2040
DMI Gehäuseseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusekennzeichnung [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusetyp Notebook

Zuletzt bearbeitet:

Darko1986

Exarch
Sry aber das ist net mein rechner, also irgendwo habe ich doch nen link zu den rechner geposten, glaub am anfang.

@C00Lzero ehm meinste vor oder nach dem Update ??? Also nach dem Update geht nix garnix mehr ...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

Darko1986

Exarch
Komm wir sind kinder und wollen lernen warum weshalb und warum.

Ich brauche den Laptop zur zeit und habe da jetzt wieder vista drauf getahn. Bin grad viel unterwegs...werd das wohl in 2 tagen nochmal versuchen....sry

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wieso entschuldigst du dich?
wenn du mal ein paar Tage unterwegs bist, kannst du doch daran nichts ändern.

und klar, dafür versuchen wir das ja gemeinsam zu lösen, nich?

Darko1986

Exarch
Ich habe das problem gelöst. leider weiß ich nicht woran es lagt aber die Lösung war einfach. Ich habe von nen Freund eine CD bekommen in denen die ganzen Updates schon drauf wahren. (kenn mich da net so aus aber es funkte und ich stellte keine fragen) Obwohl es schon die gleichen anzeichen hatte wie bei den anderen (frierte hin und wieder ein) ging es nach ein paar neustarts wieder. Es muss wohl irgendwas bei der installation des updates sein. Warum das Systeam einfriert.

Aber die feränderungen sind hammer: Von vista auf 7
Starten von Laptop von 2.05min auf 1.02min
PC spiele lassen sich spielen obowhl sie davor nicht liefen oder gehen mit erhörter grafik.
Das einzige makel ist das der Soundoutput bei den Kopfhörer, es ist zu leise als davor. Aber solange alles andere geht, bin ich zufrieden XD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben