Problem beim starten von Artificialgirl 2 & Biko 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brubaker

Gläubiger
Mahlzeit,

Hoff mal das es hier jemanden gibt der mir bei meinen beiden problem's weiterhelfen kann!

1. Artificialgirl 2:
Also hab das game installiert (funktionierte auch ohne irgendwelche mucken zu machen) und im anschluß der installation den Patch drüber gezogen (funktionierte auch alles tadellos)!
Nun kommt mein problem:
Wenn ich das game starten will wird mein Bildschirm für nen bruchteil einer sekunde schwarz (so als ob das game jetzt beginnen würde) und man hört über die boxen den sound vom game, dann siehts so aus als ob es automatisch minimiert wurde und meine Maus ist an einer stelle auf'm Desktop so gut wie eingefroren und hat nur noch einen extrem minimalen bewegungsradius.

2. Biko 3:
Der ablauf ist fast der selbe wie oben. Installation klappt einbahnfrei aber sobald Ich es starte erscheint ein schwarzes fenster auf'm Desktop der sound wird abgespielt aber nix passiert! Nach einer weile wenn ich wieder auf's fenster klicke kommt eine meldung das keine Rückmeldung vom game kommt!

Was sind das für fehler und wie kann ich sie beheben?
Schonmal ein THX an die helper!!!
 

Razor

Scriptor
Hi,

Hmm...den Fehler (oder so einen ähnlichen) hatte ich auch bei Sexy Beach 3
Es lag bei mir irgendwie an meinen Mediaplayer der das Intro nicht abspielen konnte und deshalb minimierte sich das Game und ich hörte nur den Sound vom Menü.
Mein Rat ist also entweder das Intro aus dem Ordner löschen (hab ich bei SB3 gemacht und es hat bei mir funktioniert) oder du holst dir vllt. einen anderen Mediaplayer


mfg. Razor
 

nummer5

Exarch
wollte mir schon lange mal biko 3 ziehen. vielleicht kannst du mir den link geben falls er noch aktuell ist. thx
 

Brubaker

Gläubiger
@Razor: ein sehr dickes THX an Dich :yo: !!! Bei Biko hats geklappt werd jetzt noch AG2 auf die platte ziehn und das auch noch austesten.

@nummer5: werde Biko3 dann mal in den nächsten tagen uppen sobald Ich die zeit finde (denke gegen Mittwoch sollte dann zum download parat stehn)
 

nummer5

Exarch
Freu mich schon auf deinen upp.

für AG2 hab ich dir noch nen fullpatch. da is dann alles drin was man braucht. ich upp ihn in den nächsten 5 min.
 

Brubaker

Gläubiger
also Ich werd definitiv heut das game uppen! Hab grad schon die links ausprobiert, probe gesaugt und installiert! Da es lief bin Ich mir sicher das es klappt :D !

@nummer5:
ähm wollt AG2 installieren aber irgendwie bricht der die installation immer mittendrin ab (und wieder ein grund mehr Jap. zu lernen :] ) das einzige was Ich lesen konnte war irgendwas mit InstallShield & .exe oder so ähnlich! Werds einfach mal neu saugen und es nochmal probieren falls es immer noch nicht klappt schrei Ich :P
 

nummer5

Exarch
nach dem ich mir heute erfolglos vorgenommen habe, sexy beach 3 zu uppen, werd ich das morgen nachholen. und wenn ich damit fertig bin kommt AG 2 drann. das game ist schon genial, das will ich dir nicht vor enthalten :D
... und jetzt stirbt windows...
und wird wieder auferstehen
hoffentlich
 

ClarkY.

Novize
Ich hätte da eine Frage...bei mir lässt sich Biko 3 auch nicht starten,da kommt immer eine Fehlermeldung nachdem ich es gestartet habe und der schwarze Bildschirm erschien (Übliche Fehlermeldung wenn was nicht passt) ... hab das Intro gelöscht,das scheint aber nicht der Grund dafür gewesen zu sein...hat jemand eine Ahnung? o.o"
 

nummer5

Exarch
Musst mehr Informationen angeben. Hast dein System auf japanisch umgestellt bekommen?
Vielleicht nen screenshot von der Fehlermeldung, falls nötig.
Ich hab auf anhieb keine Lösung aber vielleicht kann dir hier ja jemand anderes helfen.

mfg nummer5
 

ClarkY.

Novize
Achso,ja,ein paar mehr Informationen ^^".
Ja,also die fehlermeldung,davon hab ich mal einen Screenshot gemacht den ich gleich hereinstelle,und bei meinen Pc habe ich (aufgrund von Sexy Beach 3) bereits die japanischen Sprachdateien installiert,oder meinst den ganzen Pc auf japanisch,falls das bei einem europäischen Pc überhaupt geht.

Fehleranzeige:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben