Problem in meiner beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ansatsu-sha

Prophet
ja ic denke mal am besten können mir weibliche user antworten aber das heißt nicht das die männlichen das nicht auch können

also ich bin nun knapp 19 und seit 8 monaten mit meiner traumfrau zusammen für die ich wirklich alles tun würde nuja vorher hatte ich ca 3-4 jahre garnix mit frauen (keine lust) und davor nur naja sex und fun aber nix ernstes

also bevor ihr lest worauf ich hilfe brauche sollte man noch wissen das ich mit frauen umgehen kann und mich zu benehmen weiß das ist überhaupt nicht das prob

nur mir fällt es extrem schwer irgendwas mit ihr zu unternehemen also ich währe zu fast allem bereit nur mir fällt einfach nichts ein keine ahnung wieso
deswegen fühlt sie sich schwer vernachlässigt und meint ich würde si kaum noch lieben und sie verliehrt ihre gefühle für mich aber ich weiß wirklich nicht was ich ohne sie machen soll ( jeder der mal von seinem partner den wer über alles liebt gesagt bekommt ich empfinde nix/kaum noch was für dich) weiß wie es mir geht :dark: :kukukuh:

aber sie will mich nicht aufgeben und gibt mir noch eine chanze

deswegen

worauf freut ihr frauen euch am meisten also wass wollt ihr gerne mit eurem freund unternehmen und was auf garkeinen fall

ich werde jetzt erstmal mit ihr shoppen gehen und hab mir gedacht das nächste mal wenn das wetter mit spiehlt ihr einen schönen sonnenuntergang zu zeigen aber mehr fältt mir nicht ein und von schwimmbad bin ich überhaubt kein freund

...
achso antworten wie
es is deine freundinnn du mus wissen was ihr freude bereitet .... (bringen mir nichs)

natürlich weiß ich was sie mag aber bis auf zwei drei verschiedene sachen fallen mir nicht ein

vielleicht noch wichtig

noch kein auto

Ansatsu-sha

Prophet
:omgnooo:
genau das is doch der punkt
es soll an mir liegen ich muss ihr zeigen das sie mir wichtig ist und nicht einfach sie fragen

aus dem grund sagte si mir noch

frag einfach mal ein paar frauen was sie gerne mit ihrem freund unternehmen

oder sowas in der richtung (verseht kein mann! jeder würde sagen komm schatz darauf würd ich mich freuen las machen aber für frauen anscheinend ne normale sache sry wenn ich das so sag)

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
:omgnooo:
genau das is doch der punkt
es soll an mir liegen ich muss ihr zeigen das sie mir wichtig ist und nicht einfach sie fragen

aus dem grund sagte si mir noch

frag einfach mal ein paar frauen was sie gerne mit ihrem freund unternehmen

oder sowas in der richtung (verseht kein mann! jeder würde sagen komm schatz darauf würd ich mich freuen las machen aber für frauen anscheinend ne normale sache sry wenn ich das so sag)
ohje -.- das wird wieder lang...

Jede frau ist anders. Wenn eine gerne Pommes ist muss es ncht heißen das es die andere auch mag. (wasn beispiel :rolleyes: ) wennste ihr jemadnen vorlügst der du nicht bist wirds nur noch schlimmer.

muss ich noch genauer werden ?

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Deine Freundin fährt aber ganz schön schwere Geschütze auf, 'nur' weil du nich mit ihr was unternehmen willst...

meint ich würde si kaum noch lieben und sie verliehrt ihre gefühle für mich

gibt mir noch eine chanze
Puuhhh:hot:

Das zu deuten nehm ich mir jetzt mal nicht raus.

Du soltest vielleicht nicht so drauf achten, was sie machen will, sondern überhaupt was zusammen machen, gar nich so auf krampf - Guter Film im Kino? Fein. In den Club um die Ecke kommt ne Band die ganz gut ist. Auch gut. Hast du Hobbies? Lass sie mitmachen. usw. Sei halt a bissl spontan.

Dracon Ra

Scriptor
Mei, die Frau ist kompliziert...

Was kann man machen, ins Cafe gehen, Restaurant, Kino, Konzert, Kneipe, Kirmes, Disco, ein schöner Spaziergang im grünen...
Vielleicht etwas Kultur, ich weiß ja nicht wo Du herkommst, hier im Ruhrgebiet würde ich die http://www.route-industriekultur.de/menue/menue.html empfehlen.
Je nach Lust, vorlieben und Geldbeutel.

Mal was anderes für Tier-/Hundefreunde wäre ein Besuch auf der Windhundrennbahn, hier mal die Terminlisten
für die Rennbahn: http://www.rennhund.de/dwzrv/2007/listen/renn-kalender.html
und für's Coursen (Querfeldeinrennen): http://www.rennhund.de/dwzrv/2007/listen/coursing-kalender.html

Einfach schauen ob dieses Jahr noch was in Eurer Nähe ist.

Allerdings hört sich das schon komisch an, nur weil Du nicht den Entertainer für sie spielst liebst Du sie nicht? Wie alt ist das Kind?

Ansatsu-sha

Prophet
also villeicht solte ich was konkreter werden

da zu deuten ist nicht den es ist genau so wie sie es mir gesagt hat

also die letze zeit haben wir uns jeden tag gesehen aber nur zusammen auf bett gelegen und devd geschaut und halt nuja gel

und zu dem punkt weil ich nicht den entertainer spiele
ganz so ist es auch nciht
zu anfang hab ich echt hart um sie gekämft einfach alles gegeben 100%
nur das zu halten ist natürlich unmöglich versteht sie auch aber ich bin sozusagen von 100 runter auf 0 gegangen und das ist scheiße also ich geb ihr voll und ganz recht

und vorlügen will ich ihr ja überhaubt nicht im gegenteil ich will liebend gerne was mit ihr zusammen machen aber ich kann alles bin spontan und einfallsreich aber wenn es genau um diesen punkt geht versage ich
in dem moment denke ich zuviel nach ( gefällt ihr das , findet sie das blöd, und so weiter)

so
zu meinen hobbys

kampfsport (schlechte idee)
motorrad fahren ( fehlt noch motorrad 125er is kaput)
snowboard (unmöglich ausführbar im moment)
essen (schlechte idee)
schlafen (noch schlechter)
drinken gehen (machen wir zu oft)

ihre
sie tanzt gerne (kann ich net oder naja aber wenn dan will se eher disco und das is zu uzweit dähmlich und mit freunden wieder nichts romantisches außerdem machen wir das zu oft)

sie singt gerne (karaoke will ich ihr nicht antuhen )
und so weiter

also eigendlich erwartet sie romantische sachen von mir nur mir fällt halt nicht mehr viel ein außer

gümütlich sonnenuntergang ( schwer auszuführen muss spontan sein diverse sachen hängen davon ab)

villeicht mal schön zusammen baden ( eltern müssen weg sein und dafür muss alles wieder besser laufen beziehungstechnisch)

essen gehen (joa nicht ganz so ihr dinge)

am rhein spazieren gehen (gute idee nur mim buss runter und wieder hoch auch net so dolle )

Kino (schlecht sind wie wieder beim rumsitzen und nichts tun)

shoppen ( super idee machen wir dienstag verbinden mit eis essen und so wird bestimmt toll)

so nun kennt ihr mein problem das größte ist das sie zwar noch meine freundin ist sie lesst sich auch küssen von mir aber ich muss mich wirklich anstrengen um ihr herz wieder ganz für mich zu haben (gibt keinen anderen) aber deswegen kann ich schlecht sowas wie mal baden machen oder sowas ihr versteht

darum einfafch mal so sachen auflisten wie ich gerade das währe ne große hilfe

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ohje deine Freudnin hat dich aber ganz schön an der Leine...

Zum Thema Tanzen, macht doch einfach mal zusammen einen Tanzkurs, es gibt da so viele verschiedene Richtungen die man ausprobieren kann...

Wenn sie gerne singt, ja verdmmt dann geh doch mit ihr zu einer Karaokebar, ist doch egal wie gut/schlecht man singen kann, es geht doch lediglich um den Spaßfaktor, ich kenne das;)

Ihr könntet auch zusammen einfach mal mit dem Fahrrad raus, und schön römantisch piknicken fahren...

Oder du bereitest einfach mal ein Zimmer für sie mit Kerzen,massebank und Massageöl vor, wenn du verstehst worauf ich hinaus will? ;)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ei, sowas in der Richtung hatte es in meiner Beziehung auch gegeben, nur war ich da der Entertainer
Ich sage schonmal im Vorraus: Auch wenn sie jetzt sagt, du sollst was machen, fange nicht an, jeden Tag irgendwas zu tun. Meinem Freund ging es in den Herbstferien, als er zwei Wochen lang bei mir war, schnell dermaßen auf den Sack, dass ich ihn zu allen möglichen Dingen gezerrt hatte.

Naja, wenn man wüsste, wo genau du wohnst, könnte man genaue Tipps machen (In Essen wären zum Beispiel das GOP, das Opernhaus und das Folkwangmuseum, für etwas vollere Geldbeutel wäre es auch sicher genial, zwei Musicalkarten zu besorgen [im Moment sind, glaube ich, Mamma Mia! und die Blue Man Group in Essen ansässig] und denk nicht, dass bloßes Rumsitzen nichts ist, in einem Musical kann man z.B. einmal währenddessen Händchen halten, ab und zu leise nachfragen, ob die und die Szene nicht toll war und in den Pausen sich schonmal austauschen. Ich war mit meinem Ex im Varietee gewesen und habe es geliebt, das war nicht bloß alleine rumsitzen und gucken)
Dann kann man sicher auch kleine Attraktionen besuchen (in Mülheim/Ruhr gibt es da das interessante Wassermuseum Auquarius und Oberhausen hat am 15. und 16. eine Drachenshow, Zoos sind niemals falsch (ausser bei miesem Wetter) und wenn du etwas großes planst, kanns ja mal ne kleine Fahrt per Bahn nach Phantasialand sein (super Verbindungen und wenn du Vergünstigungen wegen Schokoticket, Studententicket oder so hast, dann kommst du sogar bis knapp vor Köln umsonst).
Wenn Landkreis Olpe dir nicht zu weit weg ist, dann wäre auch ein Besuch in Attendorn sicher sehr empfehlenswert! Da gibt es recht günstige Schiffsfahrten über den dortigen See und direkt in der Nähe ist die größte Tropfsteinhöhle Deutschlands. Könntest du bestimmt auch ne nette Ausflugskombination draus machen (Attahöhle, dann übern See und dann essen gehen oder sowas)
Und das waren nur Dinge, die wirklich ausflugmäßig sind
Ein nettes Essen in einem netten Restaurant (wenns warm ist und das Ding eine Terrasse hat, dann geht verdammt nochmal auch auf die Terrasse, die haben meistens einen tollen Ausblick), ein Picknick im Grünen, Spazieren in Parks oder sowas.

Wie gesagt, da keiner hier deinen ungefähren Standort weiß (du sagst was vom Rhein, ist die Frage, wo am Rhein, ich hoffe, ich lag mit Zentrum NRW nicht falsch xD), kann keiner dir super Tipps geben. Ich habe jetzt nur Dinge genannt, wo ich selbst unheimlich gerne hingehe, ich denke, ein paar Anderen hier, die in Rheinnähe leben, würden andere Dinge spontan einfallen

A

atrax81

Guest
Mir fallen jetzt spontan auch nur noch zwei sachen neben den schon genanten ein.
Zum einen Kartfahren, ist zwar recht teuer, hat aber einen hohen Spassfaktor oder einfach mal übers Wochenende ganz spontan in eine andere Stadt fahren.

Vielleicht könntest du sie auch einfach mal mit ein paar Aufmerksamkeitn überraschen wie z.B. Blumen und so?!

Dracon Ra

Scriptor
Also wie Manga Engel schon sagt, eine ungefähre Ortsangabe wäre hilfreich.

Und ganz ohne aufwand läst sich nix anstellen, also irgendwo hinfahren muß man schon. Von wegen Bus fahren ist doof, aber in der Situation schlecht zu vermeiden.

Kino ist rumsitzen und nichtstun? Naja, jedem das seine.

Wenn es was sportliches sein soll, ein Kletterpark?
Ich finde die Idee mit den Tanzstunden super, wenn sie gerne tanzt wird ihr das bestimmt gefallen.

Oder ein Besuch im Zoo? Nein, ich finde das nicht kindisch.

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
frühstücken/brunchen gehn - das ist essen (gut für dich) - aber mal was anderes und da lässt sich dann vielleicht noch was anschließen - schaufenstern, museum, spaziergang...

Isonici

Scriptor
Also ich hab das Prob eig auch immer weil würd auch alles machen aber weiss nie was dem hab ich vor ner weile allerdings nen Ende gesetzt denn es kommt net drauf an was du machst hauptsache du machst etwas mit ihr.
Glaub mir ein einfacher Spaziergang tuds schon oder einfach nur mit ihr irgendwo sitzen und mit ihr reden für deinen Fall...
Aber lass dir garnich erst lang was einfallen mach einfach spontan irgendwas das wird schon helfen....
Wie gesagt oft hilft schon einfach nur bei ihr sein ich hoff das hat dir geholfen
Mfg Iso :)

Valakan

Novize
man junge sies deine freundin (nein jetzt kommt nicht die berühmte antwort^^) wenn du sie liebst kämpft du mit allen mitteln, zb die sache mit dem kino, wieso rumsitzen? ich kann mich nicht erinnern je einen film bemerkt zu haben *hüstel* wenn ich mit ner freundin drinn saß.Im Gegenteil das waren die Stunden wo wir am zärtlichsten waren.Und dann gibts ja noch andere Dinge, ab und zu mal ein geschenk, ein kleiner Liebesbeweis, vieleicht auch mal ein dinner oder sowas halt die romantische tour das wirkt eigendlich immer.Auch auf die gefahr hin jetzt einige abzuschrecken (wie meine beste freundinn) erst mal vorweg, ich bin 17 werde aber in kürze 18 hoffendlich wirkt sich das jetzt nicht aus mein IQ wird nämlich auf 135 geschätzt und is damit höher als die meisten :kukukuh: aber zurück zum Thema...mein letztes date hatte ich am 20.Juli genau zu ihrem geburtstag mit ihr, warn pluspunkt für mich, dann habe ich ihr eine kleinigkeit geschenkt, wir haben uns die Stadt angesehen gelacht gekuschelt und so weiter,waren dabei auch im Kino oder halt bei ihr zuhause.Und nun zum vieleicht abschreckenden, ich habe ihr auch verschiedene kleinere dienste erwiesen, zb eine fussmassage (sie hat seit ihrer geburt eine verkürzte sehne am fuss und das tut weh) und auch normal massieren, so will nich zuviel quatschen/tippen hoffe das hilft, hoffe ich darf bleiben:wakuwaku:

KiraKura

Gottheit
naya, also ich finde, du musst nicht jeden abend i-was besonderes mit ihr machen, nicht jeden tag ein programm haben, das ihr abarbeitet. redet miteinander, mach ihr vorschläge und versuch dadurch das die intiative von dir kommt, vielleicht gleichzeitig ihre interessen rauszubekommen. überrasche sie ab und zu, vor allem...abwechslung. es muss ja nicht viel kosten... aber wenn du ab und zu (aber nicht zu oft, sonst isses nix besonderes mehr) mal ne rose oder so mitbringst, dann, glaub ich, würde sie sich schon sehr freuen. gib ihr einfach das gefühl, für sie da zu sein. und ich vermute mal, gegen einen heimischen fernsehabend würde sie auch nichts haben... vielleicht mit massage oder so? sei kreativ ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben