Problem in meiner beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pestilenz

Novize
Nun möchte ich Dir auch noch einen Tipp geben.
Ich bin schon etwas älter als Du und hatte schon einige langjährige Beziehungen.
Eines hatten alle Frauen gemein, sie mögen romantisches.

Also, nimm Dir eine Flasche Wein, zwei Gläser (aber bitte richtige und keine Pappbecher) ein paar Grissinis oder Salzstangen und such Dir einen schönen Platz in Deiner Nähe. Z.B. ein Seeufer oder einen schönen Berg mit Aussicht. Irgendetwas wo Ihr allein sein könnt.
Wenn Du das alles hast, "entführe" sie dorthin und geniesst Eure Zweisamkeit.

Viel Spass

Ninja-chan

Prophet
ja ic denke mal am besten können mir weibliche user antworten aber das heißt nicht das die männlichen das nicht auch können

also ich bin nun knapp 19 und seit 8 monaten mit meiner traumfrau zusammen für die ich wirklich alles tun würde nuja vorher hatte ich ca 3-4 jahre garnix mit frauen (keine lust) und davor nur naja sex und fun aber nix ernstes

also bevor ihr lest worauf ich hilfe brauche sollte man noch wissen das ich mit frauen umgehen kann und mich zu benehmen weiß das ist überhaupt nicht das prob

nur mir fällt es extrem schwer irgendwas mit ihr zu unternehemen also ich währe zu fast allem bereit nur mir fällt einfach nichts ein keine ahnung wieso
deswegen fühlt sie sich schwer vernachlässigt und meint ich würde si kaum noch lieben und sie verliehrt ihre gefühle für mich aber ich weiß wirklich nicht was ich ohne sie machen soll ( jeder der mal von seinem partner den wer über alles liebt gesagt bekommt ich empfinde nix/kaum noch was für dich) weiß wie es mir geht :dark: :kukukuh:

aber sie will mich nicht aufgeben und gibt mir noch eine chanze

deswegen

worauf freut ihr frauen euch am meisten also wass wollt ihr gerne mit eurem freund unternehmen und was auf garkeinen fall

ich werde jetzt erstmal mit ihr shoppen gehen und hab mir gedacht das nächste mal wenn das wetter mit spiehlt ihr einen schönen sonnenuntergang zu zeigen aber mehr fältt mir nicht ein und von schwimmbad bin ich überhaubt kein freund

...
achso antworten wie
es is deine freundinnn du mus wissen was ihr freude bereitet .... (bringen mir nichs)

natürlich weiß ich was sie mag aber bis auf zwei drei verschiedene sachen fallen mir nicht ein

vielleicht noch wichtig

noch kein auto
meiner freundin (ich bin jetzt schon lange solo) meinte immer sie hätte kein privat leben mehr und bräuchte zeit für sich!
normalerweise bin ich jemand der vorm computer sitzt wenn ich allein bin weils dann für mich nichts interesanntes gibt, anders wenn ich ne frau um mich hab dann find ich alles schön und will raus aus der bude!
dein problem:!
du bist langweilig, wenn du das änderst bist du aber nicht mehr der typ den sie lieb gewonnen hat!
wenns so nicht klappt, dann lass es lieber denn du kannst ihr ja nicht nen anderen charakter vorspielen!
wenn du ihr sagen möchtest das du sie liebst dann sag ihr das auch wenns albern klingt grad inmoment und natürlich unternehmen die sie anstrebt nicht unterbinden, es sei den du kannst wirklich garnichts damit anfangen wie schwimmbad!

das ist alles was du machen kannst!
die meisten frauen leben mit langweiligen männern zusammen, also null thema!

Lentor

Gottheit
ich weiß nicht ob dir das hilft aber meine beziehung besteht quasi nur aus nichts unternehmen ^^
mein freund lebt in frankfurt und ich in münchen ich besuch ihn in den ferien für 1 - 2 wochen (je nachdem wie lang halt ferien sind) und wir hocken dann halt 1-2 wochen nur in seiner wohnung rum essen fernsehn kuscheln pc spielen... und wir sind glücklich damit
wir wollen garnix anderes machen irgendwie vieleicht gehn wir mal ins kino oder so...
mein freund meinte scho ein paar mal zu mir das er sich danach gedacht hat nächstesmal wird des anders da machen wir mehr aber er hatte dann irgendwie auch keine lust

also was ich damit sagen will ist in einer beziehung muss man nicht immer was unternehmen es kann auch genug sein wenn du mal zeit mit ihr verbringst also redest und ihr zeigst das du sie liebst.

Angel.Aya

Exarch
Also das Unternehme ich mit meinem Freund

- manchmal schön essen gehen
- am wochenende gemeinsam fortgehen
- am abend spazieren gehen
- wir gehen öfters mal einkaufen (DVDs, Cds usw.)
- wir gehen auch oft einfach nur so in ein Geschäft und schauen was es neues gibt
- wir gehen gemeinsam ins fitnesscenter
- wir gehen am Wochenende bowlen
- ins Kino gehen (wenns nen guten Film spielt)
- mit Freunden einfach nen Kaffee trinken gehen (oder einfach nur wir zwei)
- in die Therme fahren
usw.

Kannst dir ja wenn du willst davon ein paar Beispiele nehmen. Mach ihr mal Vorschläge davon und frag sie was sie davon haltet. Sag mir dann was sie dazu meint.

Viel Glück :happy:

Lg Angel.Aya

phatush

Scriptor
wie wärs mit picnic?
meine freundin freut sich drüber wenn ich mit ihr ne nacht zelten geh (kurbelt auch sexleben an) und am morgen, mittag und abend picnicen

I-Like-Hentai

Scriptor
-Frag doch mal ihre Freundin/Mutter welche Blumen sie bevorzugt, und kauf ihr welche :)
Ich z.B. mag besonders Orchideen, während andere Rosen in verschiedenen Farben mögen.. :P

-Und ihr könntet euch auch (abends) einen (romantischen) Film aussuchen, der ihr möglicherweise auch gefällt, natürlich wäre es dann am besten, wenn du etwas vorbereitest, wie z.B. Kerzen, andere Beleuchtung, Nahrung usw.

-Shoppen wäre vllt. nicht so ganz angebracht, da Mädchen meisten lieber mit Freundinnen shoppen gehen, aber ich weiß ja nicht, wie deine Freundin das sieht.

-
und ich vermute mal, gegen einen heimischen fernsehabend würde sie auch nichts haben... vielleicht mit massage oder so? sei kreativ ;)
Auch gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben