[Frage] Problem mit animierten AVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadja-Chan

Ungläubiger
Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob es hier richtig ist, mein Problem hier rein zuschreiben ,aber ich finde keinen anderen Bereich, der dafür geeignet wäre.

Also mein Problem ist, ich will nen animiertes Avatar haben, aber wenn ich den vom PC her hochlad, ist es nicht animiert, obwohl es auf meinem PC animiert ist.

Die Datei is gif und 35,8 kb groß. Ich will es schon kleiner machen, aber welche Programme müsst i dafür nutzen.

Hier mal das gif:



Ich hab auch das hier, was ich nutzen würde, doch wenn ich den Adresslink eingeb bei AVA, dann sagt er mir, die sei zu groß...

<- Und bei dem, ist die Animation auch nicht vorhanden, siehe Bildchen neben diesem Text unter meinem Nicknamen...
:dark:
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Das liegt daran das du noch keine 20 Beiträge hast.
Ab 20 Beiträgen und 3 Tagen wartezeit kannst du einen Avatar mit 125x125px und bis zu 50KB größe hochladen.
Im moment ist das noch auf 115x115px und 30KB begrenzt.
Also kleiner machen oder einfach ein paar Beiträge schreiben und warten.

MfG λlive
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
btw kann man überhaupt animierte Ava's haben?:kukukuh:
Natürlich kannst du das ^^
Es kommt hier nur auf die Größe und Maße des Avatars oder der Signatur an

Edit:
Wenn ich die 2. Gif bearbeiten würde würde die Quali zu sehr darunter leiden und würde dann nichts mehr bringen

Aber das erste war kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadja-Chan

Ungläubiger
Natürlich kannst du das ^^
Es kommt hier nur auf die Größe und Maße des Avatars oder der Signatur an

Edit:
Wenn ich die 2. Gif bearbeiten würde würde die Quali zu sehr darunter leiden und würde dann nichts mehr bringen

Aber das erste war kein Problem

Hab grad auch nochmal nachgeguckt. Stimmt, das von Namilein, das is ja 120x120. Hab da nur auf die Dateigröße geachtete und wie ich das grad seh is die Dateigröße da doch ziemlich hoch... ups...
*sich schelt*
Die is ja um die 600kb...


Das liegt daran das du noch keine 20 Beiträge hast.
Ab 20 Beiträgen und 3 Tagen wartezeit kannst du einen Avatar mit 125x125px und bis zu 50KB größe hochladen.
Im moment ist das noch auf 115x115px und 30KB begrenzt.
Also kleiner machen oder einfach ein paar Beiträge schreiben und warten.

MfG λlive
Danke für den Hinweiß. Aber dann hat sich Namilein ja erledigt... also gibts dann nur Ruffy-Chan den ich nehmen kann, von der Größe her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben