Problem mit Datei EagleNt.sys

KeeGa

Vergessene Legenden
Ich habe ein Problem mit der Datei EagleNT.sys, ich hab schon im Net gesucht nach lösungen aber nichts hilfreiches gefunden,
Wenn ich des Spiel starten will (Requiem) kommt n bluescreen:
0x00000050
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

die datei liegt in C:\Windows\System32\drivers
und die hat nicht jeder, soviel weiß ich...
das problem wenn ich die zum ersten mal lösche, geht das spiel wieder, starte ich das spiel neu, kommt wieder der bluescreen und die datei ist eigentlcih auch weg.
:nonono:
Kann mir da vlt jemand helfen?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
...... irgendwie kapiert keiner, wie ein Problem zu beschreiben ist.. les dir mal dein Text mehrmals und sag mir was da für wichtige Angaben noch fehlen und schreib sie dazu...

Allgemein wird der Fehler ausgelöst durch:

- defekter Speicher (RAM. L2 Cache, Video Speicher)
- defektes Dateisystem
- defekte sonstige Hardware
- defekter Treiber oder Dienst

Ram testen..
http://www.memtest.org/

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
...... irgendwie kapiert keiner, wie ein Problem zu beschreiben ist.. les dir mal dein Text mehrmals und sag mir was da für wichtige Angaben noch fehlen und schreib sie dazu...
Ja wenn man schnell ne Antwort haben will schreibt man alles hin was so im gedächtnis sitzen geblieben ist. Es kommt auch vor das der Bluescreen einfach zu kurz angezeigt wird um irgendwas zu lesen.

Sagt dir der Bluescreen das es diese Datei ist? Ich hab die Datei ebenfalls nicht.

Das hört sich schlimm an:

Charakteristik: EagleNT.sys befindet sich a not identifiable Ordner. Die Dateigröße unter Windows XP ist 0 bytes.
Dieser Treiber führt Systemfunktionen auf niedriger Hardware-Ebene aus (z.B. zur Ansteuerung von Grafikkarte oder Drucker). Es gibt keine Dateibeschreibung. Die Anwendung hat kein sichtbares Fenster. Anmerkung: Die Datei existiert nicht mehr. Es ist keine genauere Beschreibung über diesen Dienst ermittelbar. EagleNT.sys wird vom Betriebssystem Windows nicht benötigt. Das Programm ist nicht aktiv. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 15% als gefährlich.

KeeGa

Vergessene Legenden
Ja wenn man schnell ne Antwort haben will schreibt man alles hin was so im gedächtnis sitzen geblieben ist. Es kommt auch vor das der Bluescreen einfach zu kurz angezeigt wird um irgendwas zu lesen.

Sagt dir der Bluescreen das es diese Datei ist? Ich hab die Datei ebenfalls nicht.

Das hört sich schlimm an:

Charakteristik: EagleNT.sys befindet sich a not identifiable Ordner. Die Dateigröße unter Windows XP ist 0 bytes.
Dieser Treiber führt Systemfunktionen auf niedriger Hardware-Ebene aus (z.B. zur Ansteuerung von Grafikkarte oder Drucker). Es gibt keine Dateibeschreibung. Die Anwendung hat kein sichtbares Fenster. Anmerkung: Die Datei existiert nicht mehr. Es ist keine genauere Beschreibung über diesen Dienst ermittelbar. EagleNT.sys wird vom Betriebssystem Windows nicht benötigt. Das Programm ist nicht aktiv. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 15% als gefährlich.
ja ichhabs so eingestellt dass der bluescreen da bleibt, und der sagt dass es die datei ist, und am windows kanns ned liegen weil ich den pc extra deswegen formatiert habe
(dass die datei ned benötigt wird von windows war mir klar)

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja ichhabs so eingestellt dass der bluescreen da bleibt, und der sagt dass es die datei ist, und am windows kanns ned liegen weil ich den pc extra deswegen formatiert habe
(dass die datei ned benötigt wird von windows war mir klar)
Du hast vor kurzem deinen PC neu aufgesetzt? Hast du denn nach der Neuinstallation auch das Spiel wieder installiert? Ich kenn das Spiel jetzt nicht aber gibts die Datei denn auch wenn das Spiel gar nicht installiert ist?

Ist grundsätzlich schwer bei soetwas zu helfen.

KeeGa

Vergessene Legenden
Ja die Datei gibts auch wenn ich das Spiel gar nicht installiert hab (bin mir aber ned100%sicher)

KeeGa

Vergessene Legenden
sorry dass ich mich jetz erst wieder melde, also ich hab folgendes rausgefunden, bei mir liegt zu 90%iger wahrscheinlichkeit an ICQ, also: wenn ich icq anmach, und das spiel starten will kommt der fehler, und die datei ist nach dem neustart wieder da-> datei wieder löschen und spiel reinstallieren.

hier is des bild, ne ich hab keine ATI Karte und auch kein Omega Treiber

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ne.. es liegt da dran, dass deine platte fehlerhafte sektoren hat..

mach mal -> ausführen -> cmd eingeben und dann
chkdsk d: /f <- um die platte zu prüfen
chkdsk d: /r <- um die platte zu reparieren

KeeGa

Vergessene Legenden
hab ich gerade gemacht^^, muss erst noch guggen obs jetz geht

ja, sieht so aus als obs funktioniert, thx termi^^

Oben