Problem mit dem Deinstallieren von Spiele...Hilfe

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Hallo,
ich wollte grad eben 2 Spiele Deinstallieren, spiele diese net mehr und nehmen nur unnötig platz weg.
Ich geh schön auf Software und Klicke auf "Ändern / Entferne", was passiert? Nichts...ok
Versuch ich das andere Spiel zu deinstallieren klicke ich wieder auf das Button, was passiert? Fehlerhafte INstallation...toll...

Es handelt sich hierbei um Fifa 07 und Illusion School...
Was soll ich nun machen? Auf festplatten formatieren keine lust. Die Ordner so zu löschen ist schön und gut aber dann bleiben noch paar sagen in der Regy...

Gibt es ein Programm die die Spiele deinstallieren kann, entfernen oder ne andere möglichkeit???

Danke für die Hilfe

mfg

rebeL

H

hentai_hunter

Guest
Könnte sein das bei der Instalation ein Fehler bei dem erstellen der Deinstalationsverzeichnisses aufgetaucht ist, versuche mal folgendes:
Installiere bzw. repariere die Dateien, bei einer neuinstalation ist darauf zu achten die Instalation im selben Ordner vorzunehmen dadurch werden die Dateien erneuert bzw. hinzugefügt und versuche es dann erneut zu deinstallieren.
Du könntest auch schauen bei (aktuelleren Spielen) die haben meist ein eigenes Deinstalationstool, einfach ausführen...
mfg
hunter

Oben