lelouchvibritania
Gläubiger
soo ich habe ein problem mit meiner inet verbindung obwohl eher mein vater ich erkläre mal die situation mein leptop steht im 1. stock und das inet geht ich hab win vista die verbindung ist hervorragent (5 striche) meine ps3 geht auch ins netz mit 50% normal für meine ps3 meine wii geht auch und meine psp auch meine sis ist auch im inet bei ihr auch 5 striche und auch win vista ihr iphone ist auch am netz aber mein dad hat win xp der steht unten im whonzimmer wo auch der router steht aber mein dad hat nur ein strich und kommt nicht ins netz gestern ging alles noch perfekt liegt es vllt am router wir haben eine Vodafone EasyBox 803a denn haben wir aber schon lange schon 2 monate glaub ich
da meine frage wie behebe ich das ich habe keine ahnung was ich mehr tuen soll hab schon denn router auf die werkseinstellung zurückgesetzt aber kein erfolg ich bitte um hilfe
Mfg
lelouchvibritania
da meine frage wie behebe ich das ich habe keine ahnung was ich mehr tuen soll hab schon denn router auf die werkseinstellung zurückgesetzt aber kein erfolg ich bitte um hilfe
Mfg
lelouchvibritania