[Frage] Problem mit dem VW Jetta 2

imperial5

Gottheit
Und da kommt sie - eine weitere Anfrage nach langer Zeit bezüglich meines Wagens an die, die Ahnung haben:
Und zwar wollte ich eben rüber zum Einkaufen fahren, der Motor streikt, wobei ich vermute, dass ich besser nachtanken sollte, obwohl ich laut Tanknadel noch locker hin und zurück gekommen wäre.
Der Motor will starten, macht seine startgeräusche aber das entscheidende startbrummen bleibt hierbei aus.
Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Wagen obwohl es sich hierbei um einen 91er handelt (Wurde immer bestens gehegt und gepflegt)
Muss ich die Kraftstoffanlage beim VW als Benziner entlüften lassen, oder reicht es aus, bis zur nächsten Tanke per Abschleppseil mitgenommen zu werden und dort nachzutanken?
Wer Ahnung hat, möchte mir doch bitte einen Rat geben :)

mfg imperial5

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Einen Rat.
Erst Tanken, dann fragen.

Hol dir Sprit und lass das in den Kübel rein. Wenn er anspringt is es gut und wenn nicht sehen wir weiter.

Nur um ganz ehrlich zu sein. Jeder dumme Schimpanse wäre auf die Idee gekommen erstmal zu tanken (egal ob du vermutest, dass noch genug drinnen ist oder nicht) bevor er das Forum mit Tränen Flutet.

Oben