[Frage] Problem mit e621.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azarell

Novize
Hey Leute,

Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit e621.net.
Ich besuche die Seite regelmäsig nur seit einiger Zeit hab ich das Problem das die Seite entweder garnicht oder nur teilweise Geladen wird (getestet mit Opera=hauptbrowser , Firefox, und dem IE )
Es funktionier noch ein bisschen wenn ich Opera Turbo aktiviere aber ich würde die Seite wieder ganz gerne normal besuchen.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann oder wie man das behebt.
Wäre sehr dankbar dafür.
 

rajak

Scriptor
also ich besuche die seite jeden tag mehrmals mit firefox und habe keine probleme. nur das es etwas langsamer ist als sonnst. kann sein, das die gerade am server rumbasteln oder so was.
 

fangthefur

Ungläubiger
If it is with the icon have the not loading and only showing the first 1-3 lines of pictures I have the same problem. After waiting some time you can refresh the pages and get the icons back. But if you do not want to wait, you can open e621 in a incognito Window, or for firefox Private Browsing window. I am using Google Chrome for the record.


Jetzt mit Google Übersetzer für Deutsch so kann saugen.

Wenn es mit dem Symbol ist die nicht geladen und zeigt nur die ersten 1-3 Zeilen von Bildern habe ich das gleiche Problem. Nach einer Wartezeit einiger Zeit können Sie aktualisieren Sie die Seiten und lernen Sie die Symbole zurück. Aber wenn Sie nicht warten wollen, können Sie E621 in einem Inkognito-Fenster öffnen, oder für Firefox Private Browsing-Fenster. Ich benutze Google Chrome für das Protokoll.

Hoffe, es hilft :megane:
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
hell yeah google translator for the win :p
I think its easyer to understand english even without knowing a single word than reading somethin google butchered :D ^^

hm bei e621 hab ich auch keinerlei probleme aktueller firefox brwoser (auf dem handy auch) und da gehts einwandfrei nur wirds wirklich von jahr zu jahr langsamer da
 

Akitar

The Night Vortex!
nunja das ist nichts neues das irgendwas ist mit e621 vorallem weil mal ne zeit lang gesperrt wurde und es werden viele uploads/updates gemacht täglich. kann sein das es deswegen etwas probleme macht. ich benutze Chrome und habe damit ein problem. alles lade schnell und die sache hat sich ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Bei allen anderen Usern hier funktioniert e621.net ohne große Probleme, vielleicht liegt an deiner Hardware oder deinem Provider.
Hast du's bei dir mal mit einem anderen Gerät versucht oder mit einem anderen Benutzerkonto, vielleicht ist bei deinem was verstellt.

P. S.:
Schluss jetzt mit diesen es geht bei mir mit diesen oder diesem Browser geposte, wir sollten den Fehler bei ihm finden und nicht nur sagen es geht.
Die nächsten Posts dieser Art werden ohne Kommentar gelöscht.
 

Grey

der flauschige
VIP
versuch mal (vorausgesetzt du hast Windoof) im Eingabe modus "tracert e621.net" damit kannst du nachvolziehen WO! das problem auf der Route zwische dir und dem Server von e621.net liegen könnte.
 

Grey

der flauschige
VIP
Windowstaste+R -> cmd eingeben -> Enter drücken text von oben eingeben und glücklich sein
 

Grey

der flauschige
VIP
richtig wenn es am ende bei e621 landet ist alles in ordnung wird es dir dann nciht angezeigt liegt es an deinen PC bzw. Browser ;)
also viel erfolg beim suchen. Tip: Browser neuinstallaton hilft nicht immer.
 

TomToby

Gläubiger
Ich hatte mal so n Problem mit FurAffinity, da hat die Seite auch ned richtig geladen und wenn ich n Bild gedownloaded hab, dann hatte ich ne Geschwindigkeit von < 1.5 KB/s
Nach 2-3 Wochen hab ich dann herausgefunden, dass es an so nem Tuningscheis vom System selber liegt. 1 Befehl in CMD reingehauen und alles ging wieder =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben