[Frage] Problem mit Funkmaus

LordRevan

Stamm User
Also ich habe eine Logitech CordlessClick! maus
und habe sie zwar schon etwas länger aber seit gestern abend ungefähr
bleibt die maus einfach stecken also der Courser bewegt sich nicht mehr und reagiert erst wieder wenn ich die maus hinten am pc ausstöplse und wieder einstecke
kann mir vllt einer sagen woran das leigt? ich hoffe nicht das das ein anzeichen dafür ist das die maus kaputt geht

danke im vorraus ^^

MfG

mh, gib mal bitte noch ein paar infos zum os etc.
und eine bessere fehlerbeschreibung,wann bleibt der courser stehn-beim arbeiten,nach bestimmter zeit(regelmäßig,unregelmäßig)...
schon mal ein paar tasten gedrückt(an der maus)
und hast du alle treiber dazu installiert?

LordRevan

Stamm User
treiber sin soweit alle drin
maus bleibt stehen so zwischen 20 sek und ner minute also eher unregelmäßig
hab windows xp sp3 und hab vor kurzen erst pc neugemacht
und der courser bleibt einfach stehen egal ob ich am arbeiten bin am zocken oder nichts mache (wenn ich nichts mache blebt der meist schon nach 10 seks hängen)

kann an drei sachen liegen,
entweder is die wirklich defekt, oder ein treiber problem oder auch am usb port

check dies bitte mal alles durch

(kann vielleicht auch am sp3,liegen,aber da bin ich mir grad nicht sicher.)

falls du die treiber von cd mit installiert hast,deinstalliere sie mal und schau wie es dann läuft

USB Port mal gewechselt, und den USB Treiber aktuallisiert ?
Maustreiber von CD oder von hier. http://www.logitech.com/index.cfm/su...electedcid=152

Zuletzt bearbeitet:

LordRevan

Stamm User
okay hab den USB treiber und den Maus treiber akuallisiert und bsi jetzt isse noch nicht stecken gebleiben wenn es jetzt klappt dann perfekt und dickes danke ^^ wenn nich dann muss ich noch weiter sachen probiern aber so oder so thx ^^

arschpopo

Gläubiger
Hatte das auch mal. Zwar nicht mit ner USB-Maus aber ich hatte auch ständig nen freeze. Bei mir lags am Netzteil, das anscheinend nicht genug saft hatte. Ausserdem ging mein Drucker mal nicht, als ich den an nen Front-USB Port angeschlossen hab. Der hat anscheinend weniger saft als die USB Ports hinten. Wenn du die Maus vorne dran hast kannste sie ja mal hinten anstecken und schauen, ob das was bringt.

EDIT: Nah hab einen Post überlesen <.< Aber vllt hat ja noch nen anderer das selbe Problem wie ich es hatte und mein Lösungsansatz hilft einem <.<

Zuletzt bearbeitet:
Oben