Problem mit Rapidshare

Hektor867

Gläubiger
Ich hoffe es wird bald behoben.
Ich wollte auch nur wissen ob es ein fehler ist der von mir ausgeht (Einstellung oder so).
Aber ich denk mir mal das sich dsa in ein paar tagen zeigen wird.
danke für eure hilfe

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
nee das muss an rapidshare gelegen haben..da ja alle den Haken bei Java Script drinne hatten und es nur bei einigen nicht funktionierte bzw. warscheinlich wieder funktionierte als andere geschaut haben#

mfg

geeangsta

Novize
ich hab dieses scheiß problem immer noch das wenn ich auf download klicke ich auf die seite zurück komme wo ich zwischen free und premium wählen kann... das is voll kacke das könnte mal wieder funzen

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
omg-.-

also mit rapidshare is alles wider in ordung falls du das problem immer noch hast
LIEGT ES NUR AN DIR!!!
probier ma das programm neu zu installieren n neustart könnte evtl. auch helfen

Megaro

Gesperrt
Na, Shinryu, heut Nacht hats mal ne kurze Zeit lang gefunzt, aber heut morgen klappts auch bei mir net mehr, das bedeutet, dass das Poblem heut wohl wieder aufgetreten ist,w as mich mich selbst fragen macht, as das für ein komischer Fehler bei RS sein soll....

also rapidshare.com funktioniert sowohl bei den free- als auch bei den premium-downloads bei mir einwandfrei

das heißt anders gesagt, es gibt nur 2 relevante ursachen, warum bei euch etwas nicht geht:
- euer browser streikt (z. b. durch javascripte, sicherheitseinstellungen oder was auch immer) oder
- das von euch zum dl/ul gewählte netzwerk ist so dermaßen überlastet, dass es euch gar nicht reinlässt (einfach mal alle netzwerke durchprobieren)

seitens rapidshare.com geht zumindest alles

Hektor867

Gläubiger
Ich habs heute morgen auch versucht und es klappt immer noch nicht.
Aber mal abwarten müsste bald wieder klappen.
Und ich glaube nicht das es ein zufall ist, dass rapid bei viele nicht funzt, weil was falsch umgestellt ist.
Aber wird sich zeigen.
Ist auch komisch das es bei einigen geht und bei anderen nicht.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich halt hier niemanden für blöd, was mir ja gleich mal wieder unterstellt wird, nur weil ich gesagt habe man sollte java zulassen, bzw aktivieren - was NICHT heißt, das java script beim browser aktiviert sein muss, sonderna uch bei allen erdenklichen addons wie zb NoScript oder JavaBlock

btw wer hat das jetzt hier her verschoben?!

Hektor867

Gläubiger
SRY ich will dir nix unterstellen oder so kann ja sein das du recht hast nur ich hab auch andere freunde gefragt und bei denen funzt es auch nicht.
Ich hab mich nur gewundert was los ist aber ich schau mal nach.
Kann ja sein das du recht hast, aber das auch rapid ein problem hat.

Megaro

Gesperrt
Also, Janoko, bei deienr Möglichkeit steltl sich mir dann die Frage, warume s bei mir egstern Nacht für soe 3 Stunden gefunz hat und jetzt wieder net mehr und ich hab seitdem überhaupt nix umgestellt o.o

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Also, Janoko, bei deienr Möglichkeit steltl sich mir dann die Frage, warume s bei mir egstern Nacht für soe 3 Stunden gefunz hat und jetzt wieder net mehr und ich hab seitdem überhaupt nix umgestellt o.o
Es war doch nur eine Idee und wie sie schon gesagt hat, hätte es auch an anderen Add-Ons/Plug-Ins liegen können.

Es liegt daher anscheinend bei RS und nun müsst ihr halt alle so lange warten, bis es wieder geht.

Ich versteh grad echt nicht wo das Problem liegt.

€dit: Bei gulli könnt ihr notfalls auch nochmal nachschauen, denn da haben viele das gleiche Problem und versuchen eine Lösung zu finden.

Hektor867

Gläubiger
Hey leute bei mir geht es
hab mich ein bisschen umgehört und es geht bei mir mit "via Deutscher Telekom".
sonst lade ich immer mit teliasonera.
ich schau mal weiter nach und probier mal auh die anderen ich halte euch am laufenden.
Versucht es mal mit via deutscher telekom

Megaro

Gesperrt
Es war doch nur eine Idee und wie sie schon gesagt hat, hätte es auch an anderen Add-Ons/Plug-Ins liegen können.
Klar Souji, es sollte ja auch net aggresiv gemeint sein, ich woltle das nur anmerken, weil damit diese Möglichkeit net mehr in Frage kommt, sorry, falls es aggresiv klang ^^"

Oben