Problem mit Rapidshare

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Kein Ding :)

Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe, dürft ihr euch den Mirror nicht aussuchen, über den ihr runterladet, sondern müsst den nehmen der vorgegeben ist. Denn die anderen Links sollen fehlerhaft sein.

Dann müsste es also gehen, aber warum das so ist, hab ich auch noch nicht herausgefunden Oo

€dit: Hab grade eine Erklärung dazu gelesen:

Servernummer
Carrier (hier Cogent)

Beispiel eines korrekten Links:
Code:
http://rs[COLOR=Blue]123[/COLOR][COLOR=Green]cg[/COLOR].rapidshare.com/files/12345678/123456/datei.rar
Beispiel eines Links zur Zeit (über einen anderen Mirror):
Code:
http://rs123l32.rapidshare.com/files/12345678//datei.rar
Dadurch das ein teil des Links fehlt, klappt der Download nicht. So der werte Herr, dem ich das hier grade mal geklaut habe. Ich hoffe er siehts mir nach :)

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hm... ja, es scheint daran gelegen zu haben. Einfach "deutsche Telekom" anklicken und alles klappt wie am Schnürrchen. Entweder das, oder ich habe gerade zufällig einen Augenblick erwischt, wo es keine Probleme gibt.
Aber "deutsche Telekom" kommt mir etwas zu bekannt und somit zu riskant vor. Man muss denen ja nicht gleich an die Nase binden, was man runter läd.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
So wies aussieht müssen im Moment alle Telekomkunden den Telekom Carrier nehmen was hoffentlich bald wieder geändert wird. Aber spielt es eigentlich eine Rolle ob Telekom oder ein anderer, weil eigentlich weiss der Provider doch sowieso ob es eine Verbindung zu Rapidshare gab oder nicht?

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]Aber spielt es eigentlich eine Rolle ob Telekom oder ein anderer, weil eigentlich weiss der Provider doch sowieso ob es eine Verbindung zu Rapidshare gab oder nicht?
Ja das stimmt, dein Provider weiß eh wo du bist und was du machst (runterlädst), von daher wird es sich kaum darauf auswirken, ob man jetzt von dem Telekommirror läd oder nicht.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
An alle die letztenz Probleme mit Rapidshare hatten.

Man kann den Mirror wieder auswählen habs gerade getestet.

Oben