Problem mit Smartsurfer

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi ich habe folgendes Problem jedesmal wenn ich mir nen Anbieter beim einwählen ins Net (Smartsurfer) aussuche, wechselt dieser auf einmal zu nem anderen Anbieter, was eigentlich nicht sein darf.
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann???

Mr.Fu

Otaku
muss man nich immer die aktuellen anbieter downloaden???
Kann ja sein das es den anbieter nicht mehr gibt.

| Nami |

VIP
Nein, die aktuellen Anbieter sind in der Instalations Cd schon dabei.
Ich kann den Anbieter manuell wechseln wann immer ich will. ;)

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hmm nutze auch den smartsurfer aber ich weiss nich genau was du meinst bzw wie ich mir das vorstellen soll

vllt findest du hier bessere hilfe ;)

| Nami |

VIP
@ NeoXtrim dann weißt du ja das man beim einwählen ins netz sich immer nen Anbieter aussuchen kann.
Das problem ist wenn ich nen (billigen) Anbieter nehme, wechselt der Smartsurfer nach c.a. einer halben Stunde zu nem tueren Anbieter, was eigentlich nicht angehen kann.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hmm heisst das, dass der smartsurfer die verbindung abbricht und sich neu einwählt? kannst du vielleicht mal ein beispiel posten? dann kann man sich das evtl leichter vorstellen, woran es liegen könnte

| Nami |

VIP
fast, er bricht die Verbindung zwar nicht ab, wechselt aber von nem billigerem Anbieter zu nem sehr teuren Anbieter.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hmm, schau bitte mal auf deine kostenaufschlüsselung, ob der msartsurfen denn wirklich eine andere verbinung genommen hat bzw vgl mit deinen telefonrechnungen

wenn er die verbindung nicht trennt, dann dürfte auch kein anderer tarif aktiv werden

Mr.Fu

Otaku
Passiert es immer beim selbem billigprovider???
Wenn ja ist vieleicht eine zeitsperre drinn oder so.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
eigentlich kann es das nicht sein, wenn er sagt, dass er nach einer halben stunde disconnect hat

Mr.Fu

Otaku
Ich denke mal gar nicht denn wie gesagt das entscheidet ja der provider.Kannst ja mal versuchen den provider zu erreichen, vieleicht können die dir helfen.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
surf mal mit nem anderen provider, schau ob der smartsurfer sich da auch so verhält. mit welchem tarif surfst du denn so?

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
altnetsurf hab ich glaub noch nie benutzt

ein tipp: wenn du länger surfst (>1 h) bieten sich anbieter mit einwahlgebühren an
z.B. 123getonline, meome, surfnsave

versuch mal einen dieser anbieter zu benutzen. du zahlst dort z.Z. 9,xx cent einwahl und 0,02-0,06 cent/min d.h. max 20 cent/3 h

beachte dann aber auch die zeitfenster!

Oben