[Frage] Probleme bei der Registrierung / Login von GTA 4

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

ich benötige eure Hilfe bei der Registrierung bzw. beim Login von GTA 4. Ich hatte das Spiel schon mal auf meinem Rechner, musste es aber vor längerer Zeit neu installieren. Bei ersten Mal lief alles nachdem ich mich im Internet belesen hatte irgendwann auch endlich.

Dieses Mal nervt mich das Spiel erneut:

Nachdem ich wieder kapiert hatte wie ich das Spiel registrieren konnte, habe ich es manuell registriert, da die automatische Funktion des Spiesl aus irgendwelchen Gründen nach wie vor nicht klappt.

Jetzt auf einmal spinnt allerdings Social Club rum. Wenn ich mich in Spiel einloggen will sagt es mir ich wäre angeblich nicht online bzw. die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Nur merkwürdigerweise kann ich mich sehr wohl mit meiner Emailadresse und meinem Passwort einloggen, wenn ich direkt auf die Seite gehe.

Wenn ich versuche das Spiel offline zu spielen, kommt erneut der Rotz mit der Überprüfung des Erscheinungstermins. Diese schlägt dann wie jedes Mal fehl, - und das obwohl das Spiel auf dem Rechner bereits manuell registriert ist.

Ich hatte beim letzten Mal noch Windows 7, jetzt inzwischen Windows 10. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben könnte.

Bitte helft mir falls ihr die Lösung des Problems kennt.

PS:
Lade mir in der Zwischenzeit mal diesen Rockstar Gameslauncher runter und installiere das Ding mal. Mal sehen wohin das führt.
 
Oben