Probleme mit dem Windows-Benutzerkonto

eines.Tages

Gottheit
Habe ein großes Problem mit mein Windows XP Benutzerkonto, nach jeden Windows Start geht er wieder auf Default der Benutzerkonto, könnt ihr mir bütte hilfen um das Probelm zu beheben!!!

thx in vorraus

eines.Tages

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
könnt ihr mir bütte hilfen um das Probelm zu beheben!!!
1. Ist der Titel des Themas scheiße gewählt. "Großes Problem", was soll das denn beudeten? Schreib doch das nächstes mal sowas wie "Windows XP Benutzerkonto lässt sich nicht auswählen" oder so etwas in der Art.

2. Hast du gar keine Frage gestellt. (nur so nebenbei)

3. Versteht man(n oder zumindest ich) dein Problem nicht wirklich. Könntest du es bitte noch einmal genauer beschreiben?
  • Kannst du dein Benutzerkonto überhaupt noch auswählen?
  • Was soll das "Default" bedeuten? Heißt so ein Benutzerkonto bei dir, oder ist es das Benutzerkonto, was von Anfang an da war oder wie?

seyu

Ordenspriester
Jo, ne genauere Beschreibung des Problems würde bei der Lösung sicherlich helfen.

Nach der jetzigen beschreibung kann ich nur eine relativ ungenaue und wahrscheinlihc auhc nicht zur Lösung helfende Gegenfrage stellen..

Ist in deinem Rechner ein HDD-Sheriff ?

eines.Tages

Gottheit
Wie kann ich das Besser erklären, nach jeden Windows Start, sieht mein Benutzerkonto wie neu erstellt aus (z.B. Normales Design, alle Windowseinstellungen Weg, Eigene Datei Weg, alle Lesezeichen und alle E-Mails auch weg uvm.)!!!

Was ist HDD-Sheriff???

seyu

Ordenspriester
HDD Sheriff ist eine Karte die in Rechner eingebaut wird.
Wird meistens in internetcafes benutzt und anderen öffentlichen Gebäuden mit freiem zugang zum internet.

Setzt den Rechenr nach jedem Neustart auf ein vorher vom "HDD-ADMIN" eingestelltes Backup. (HDD ADMIN muss sich waehrend des bootens als der einloggen) und dann kann er windows X-Beliebig ändern. Ist es nicht so ist sogar eine erstellte Textdatei nach einem neustart wieder weg.

Ansosnten... kann ich dir so nicht weiterhelfen. Wenns keine Lösung gibt, neues system draufspielen. dauert bei xp doch nur 40 minuten. ( ich mach das jeden monat einmal) weil ich kein bock hab ewig backups zu erstellen usw. Ich hab ein Installordner auf ner Partition mit allen treibern, und immer am ende des monats spiel ich neues system drauf , ratter treiber drueber und tadaaa alles laeuft. dauert im ganzen 40 minuten und ich hab nie problem.

Manchma mach ihc das auch nur alle 2 oder 3 monate, je nachdem wie er läuft^^

eines.Tages

Gottheit
HDD Sheriff habe ich nicht, muss wohl was mit den Benutzerkonto nicht stimmen, vielleicht ist ne Datei beschädig order sonst habe ich KP, woher Problem kommt!!!

seyu

Ordenspriester
Dann muss ich passen. Wenn hier keine System NERDS unter den Anime / Hentai Fans sind, frag dich dochmal durch ein dafür spezielles Forum.
Kenne jetzt zwar keins, aber ich denke google wird dir da helfen ^^

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Bekommst du beim Start eine Fehlermeldung?
Guck doch mal bitte unter
Code:
%deine Festplatte%/Dokumente und Einstellungen/
welche Benutzernamen dort vorhanden sind.

seyu

Ordenspriester
Nach seiner beschreibung nehme ich an, das dort SEIN benutzer vorhanden ist. Dieser aber halt nach einem NEUSTART nicht mehr vorhanden ist. Ich weiss ja auch nicht, wieviele Benutzerkonten auf seinem PC angelegt sind.
Bei mir gibts nur einen, und das ist ( man mags kaum glauben ^^) der Administrator

eines.Tages

Gottheit
Die Benutzerkonto sind Vorhanden:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users

C:\Dokumente und Einstellungen\TEMP

C:\Dokumente und Einstellungen\Michael Neubert

C:\Dokumente und Einstellungen\Default User

C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService

C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService

seyu

Ordenspriester
Dann starte mal neu, und schau dann nach ob der Ordner "Michael Neubert" komplett weg ist. Vorher aber kopiere diesen am besten woanders hin als backup

seyu

Ordenspriester
weiss net.....
also ich kenne nur den hier
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp

Dort landen z.B. Cookies ausm browser usw

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Versuch mal (nachdem du dich mit root Rechten (also als Admin) angemeldet hast) ein neues Benutzerkonto zu erstellen. Der Name ist dabei egal.
Wenn du nicht weißt wie das geht, dann google danach, ist nicht so schwer.
Wenn du das dann gemacht hast, starte neu und melde dich unter dem neuen Benutzernamen an. Jetzt veränderst du ihn etwas (z.B. neue Desktop Icons), startest nochmal neu und meldest dich wieder unter diesem Namen an. Und dann schreib mal, ob die Änderungen beibehalten wurden.

seyu

Ordenspriester
Valenterry, zu deinem Post...
aus seiner Benutzerliste:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users

C:\Dokumente und Einstellungen\TEMP

C:\Dokumente und Einstellungen\Michael Neubert

C:\Dokumente und Einstellungen\Default User

C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService

C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService
Entnehme ich, das er den Administrator bereits benutzt.
Und zwar mit dem Namen "Michael Neubert"

Von daher versucht er bereits die ganze zeit es mit rootrechten zu machen ^^
Wenn ich mich vertuhe, sagts nur!

Oben