Entnehme ich, das er den Administrator bereits benutzt.
Und zwar mit dem Namen "Michael Neubert"
Von daher versucht er bereits die ganze zeit es mit rootrechten zu machen ^^
Wenn ich mich vertuhe, sagts nur!
Ich hab es auch nur der Vollständigkeithalber erwähnt. Und ob er wirklich unter "Michael Neubert" angemeldet ist, wage ich zu beweifeln.
Vermutlich als ein anderer Admin bzw. unter diesem temporären Account. Das ist mir nämlich auch schonmal passiert.
Nebenbei... könnte nicht mal ein gütiger Moderator den Namen zensieren? Ich vermute mal dass das sein richtiger Name ist.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Die Fehlermeldung kommt beim Start:
Der lokal gespeicherte Profil kann nicht gelanden werden. mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte order ein beschädigter lokales Profil.
Details - Fehler beim Einlagern einer Speicherseite
Genau das ist mir auch schon passiert. Dann müssen wir es also wirklich so machen wie geplant. (damals hab ich auch noch langem Suchen keine andere Möglichkeit gefunden)
Du musst dir einen neuen Account anlegen (Admin Rechte) mit einem beliebigen (neuen) Namen, der dein neuer Account wird. Weiterhin musst du dir einen zweiten Account anlegen, der auch Admin rechte haben muss. Dem zweiten Account gibst du am besten den Namen "Admin" oder sonst wie. Der wird später sowieso wieder gelöscht.
Nun loggst du dich unter dem zweiten Accpunt ("Admin") ein, wechselst in das Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen". Dort müsstest du die drei Ordner deine Benutzer sehen. (und halt noch ein paar mehr)
Nun kopierst (nicht ausschneiden!) Nacheinander die einzelnen Ordner aus deinem alten Account ("Michael Neubert") in deinen neuen Account. (den ersten, also nicht den, mit dem du gerade angemeldet bist)
Eventuell musst du Daten überschreiben (das macht nix) und es kommt manchmal zu Problemen, dass Dateien nicht überschrieben werden können. In diesem Fall musst du manuell die Dateien einzeln in den neuen Account kopieren, weil sonst der Kopiervorgang des ganzen Ordners in der Mitte abgebrochen wird, was tötlich ist.
Ganz wichtig ist, dass du auch versteckte und Systemdateien sichtbar machst. (Unter Ordneroptionen die entsprechenden Haken setzen)
Du kannst dir auch vorher ein Backup machen, was aber nicht unbedingt nötig ist.
Am Ende meldest du dich mit deinem neuen Account an und guckst, ob alles funktioniert. (Es kann sein, dass manche Programme nicht richtig arbeiten, weil sie den Pfad zu deinem alten Account gespeichert haben, aber das macht nichts)
Falls ja, löschst du deinen alten Account ("Michael Neubert") und auch den Admin Account ("Admin").
Jetzt musst du allerdings noch in manchen Programmen die Pfadangaben ändern. Z.B. von "C:/Dokumente und Einstellungen/Michael Neubert/..."
auf "C:/Dokumente und Einstellungen/%neuer Name%/..." usw.
Leider kenne ich keine Möglichkeit den neuen Benutzerordner umzubennen, Windows mag das nicht.
Falls du Fragen hast (hast du bestimmt), frag ruhig.