Probleme mit Downloadmanager bei Rapidshare.com

Klitanier

Gläubiger
Hi Leute :D

Ich habe ein Rapidshare Premium Account gekauft und es lief alles ganz gut....

Bis ich versucht habe, mit einem Downloadmanager das ganze zu beschleunigen...

Wenn ich einen Link von Rapidshare einfuege, und dann auf "Download starten" klicke, wird nur eine Datei runtergeladen, die wenige KB gross ist...

Und dabei sollte die Datei eigentlich knapp 100 MB gross sein :twitching:

Ich habe schon einige Downloadmanager versucht ( GetRight, FlashGet ), aber es ist immer das selbe Problem...

Kennt ihr das? Koennt ihr mir helfen?? :onegai:

Waere echt wunderbar :lovelove:

spYro

Board-Drache
VIP
Ich habe zwar keinen Premium-Account, aber ich kann mir denken, wo das Problem liegt:
Du darfst keinen "indirekten Rapidshare-Link"im Downloadmanager einfügen. Ich meine: Du gibts den Rapidshare-Link in deinem Internetbrowser ein, loggst dich mit deinem Premium-Account ein, und bekommst dann eine Meldung, ob du eine Datei runterladen möchtest. Du musst an den Link DIESER Datei kommen. Bei Firefox kannst du im Downloadfenster (also, wenn du den Download gestartet hast) dir die Eigenschaften anzeigen lassen, wo der Link + Dateiendung stehen sollte. Den Fügst du dann bei den Downloadbeschleunigern ein.
Wenn du den Internetexplorer hast, weiß ich nicht auswendig, wie du da an den Link kommst (ich öffne meinen nicht mehr wegen der hohen Sicherheitsrisiken), allerdings müsste es dort so ähnlich gehen.

Wenn es hier User gibt, die nen Premium-Acc haben und mit Downloadbeschleunigern laden, mögen sie mich korrigieren, fallsich falsch liege xD. Aber ich würde es ansonsten erst einmal so versuchen, wie ich es beschrieben habe.

MFG spYro

cloxx

éléphant terrible
VIP
du musst bei deinem rapidshare account unter optionen "direkt-downloads" einschalten..

mfg bobbafat

Klitanier

Gläubiger
@Spyro: Ich habe es ausprobiert, wie du es gesagt hast.... Genau das selbe Problem :(

Es ist ein Link mit Rapidshare im Namen.. Und dann wieder nur wenige KB.. :(

@Bobo: Habe ich eingestellt, funzt trotzdem nicht.. Hat sonst noch jemand eine Idee?? :imc:

Chaosritter

Ordensbruder
Flashget ist etwas wählerisch was die links angeht.Es nimmt ausschliesslich links die mit www anfangen und mit der dateiendung enden(rar,zip exe ect.).HTML enden funktionieren nicht und mit anonym.to versteht es sich gar nicht,zudem musst du deine Account daten ins "Beim server anmelden" eintragen,dann sollte es eigenlich gehen.

f4ith

VIP
VIP
hmm ich benutze Flashget und Rapidshare Premium. Hast dir Bei Flashget in der Konfiguration deinen Benutzernamen und dein Passwort vom Premiumacc. eingestellt? Ansonsten versuchts der ohne Authentifizierung und das gibt dann ne wenige kB große Datei :) Also bei Flashget stellst dir das bei Tools -> Default Download Properties -> Username & Password ein

Oben