Probleme mit Jdownloader

Bobo

Stamm User
Hallo,
der Jdownloader lief bis vor ein paar Stunden noch einwandfrei, doch jetzt kann ich keine links mehr in den Downloader droppen. Ich habe keinen Anhaltspunkt woran das liegen könnte. Das einzige was sich geändert hat ist die Firefox Version, weil ich die geupdatet habe, kann es sein, dass es daran liegt?

Bobo

Stamm User
klar, das ist immer das erste was ich probiere, es ging auch heute mittag noch problemlos, er dl't auch weiterhin die links die ich schon drin hab, aber ich kann nichtsmehr adden. Ich hab Windows Vista btw, falls das was ausmacht.
Ich hab mal wieder Cryptload installiert, das dl't jetzt komischerweise wieder obwohls ganze Zeit nicht lief, naja was heißt es dl't...es schwankt ständig von 250kb/s wieder auf 0,0..

Zuletzt bearbeitet:

moses9876

Novize
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, bei mir half java neu zu installieren, bzw. den Prozess zu killen und neu zustarten. vielleicht hilft das.

Bobo

Stamm User
Ok danke für eure Hilfe Leute, ich habs alleine gelöst und zwar hab hab ich den Jd Ordner in meinen Firefox Ordner geschoben, jetzt kann ich dann wieder Links einfügen, warum auch immer das von einer Stunde auf die andere wichtig war....

Zuletzt bearbeitet:
Oben