[Diskussion] Probleme mit The witcher 3.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich werf mal eine Frage in die Für alle die noch The Witcher 3 auf ihrem rechner haben.
Habt ihr auch seit dem Update 1.11 so große Absturz Probleme wie ich? Oder anzeige Fehler?
Wenn ja und jemand hat schon eine lösung woran es liegt könnte derjenige mir vill Helfen.

Ich hab nämlich Folgendes Problem ich Kann the Witcher 3 nicht mehr in der auflösung 1920x1080
Spielen sobald ich das Umstelle wird das game auf eine Andere auflösung Skaliert obwohl es
die Richtig einstellung hat. Nämlich wird es auf der Skalierung 1920x1080 auf 800x600 gesetzt. :mauer::mauer:

Und bei mir hab ich nur noch Abstürze und Keine Lösung gefunden woran es liegen könnte.
Vor dem Update keine Probleme gehabt. Ging ja auch schon so weit das ich The witcher 3
Neu installieren musste weil es nicht mal mehr gestartet hat.:nonono:

Ist echt schon so das ich kein Bock mehr habe es weiter zu Zocken. :lamdead:
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Habe ein bisschen gesucht und vielleicht eine Lösung gefunden.
Geh auf deinem Rechner zu C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\The Witcher 3 dort sollte eine Datei namens user.settings sein.
Die kannst du mit dem Editor bearbeiten und dort die gewünschte Auflösung eingeben.
Wenn das nicht funktioniert versuch doch mal per Steam Rechtsklick auf The Witcher -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Auf Fehler Überprüfen.

MfG Alive
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Habe ein bisschen gesucht und vielleicht eine Lösung gefunden.
Geh auf deinem Rechner zu C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\The Witcher 3 dort sollte eine Datei namens user.settings sein.
Die kannst du mit dem Editor bearbeiten und dort die gewünschte Auflösung eingeben.
Wenn das nicht funktioniert versuch doch mal per Steam Rechtsklick auf The Witcher -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Auf Fehler Überprüfen.

MfG Alive
Bei mir läuft The witcher über GOG. Aber da funktioniert ja das mit der fehler überprüfung . Nur wurde kein fehler oder fehlerhafte datei gefunden.
Mit dem manuellen umändern ergab das selbe ergebniss. Das game gaugelt vor das die auflösung von 1920x1080 die 800x600 wäre.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hast du nach dem Anpassen der Setting Datei diese auch Schreibgeschützt gesetzt?
Damit Witcher den Wert nicht überschreiben kann?
Ansonsten kannst du versuchen die Daten zu löschen, das Spiel erstellt dann neue, vielleicht ist da irgendwo der Wurm drin.
 
Oben