[Frage] Probleme mit Trillian [DONE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aica

Otaku
Edit: ach lol.. ich hätte mal andere fragen sollen in meiner Liste.. Ich bin nur bei bestimmten wenigen Personen als off angezeigt...

Hi.

Ich nutze Trillian 5 Beta, habe auch ein Account.

Seit kurzer Zeit (Nicht nach einem Update) werde ic hmanchmal einfach OFF in MSN angezeigt, obwohl ich als ON gestelt bin, auch NICHT abwehsend, oder so. Und da kann ich Trillian oder MSN noch so oft neu starten und mich neu einwählen, es bleibt so.

bei ICQ kann der auch nicht verbinden, ''Wiederverbinden'' funktioniert nicht,der trennt sich sofort wieder, da muss ich immer zuerst in die Konteneinstellung und das Häkchen bei ICQ rein machen.

Neuinstallation wirkt da auch nicht.

Habe schon son bisschen den Verdachte, dass das mit dem iPhone und dem Trillian da drauf zu tun hat. Aber das Problem ist auch,wenn ich mich beim iPhone richtig abmelde und Trillian aus den Hintergrundaktivitäten entferne..

Würde ja den Support fragen, aber das alles auf englisch zu schreiben ist mir zu schwierig.

Zuletzt bearbeitet:

Aica

Otaku
ich nutze die beta,seit sie raus ist und es klappte immer prima, das ist seit gerade erst neu... deswegen dachte ich,dass es was anderes sein könnte..

Edit

ach lol.. ich hätte mal andere fragen sollen in meiner Liste.. Ich bin nur bei bestimmten wenigen Personen als off angezeigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben