Proggi zum grabben von Sound

abugilgil

Medusas Lover
Hi Leute, ich suche ein Proggi womit man den Sound der im Hintergrund von einem Video läuft ( zB von Youtube oder MyVideo) aufnehmen kann und als MP3 speichern kann. am besten natürlich ein freeware :ugly: ich kenn viele Videos wo ich sehr gern die Musik die im Hintergrund läuft haben will. Hab schon selber nach so einem Proggi gesucht, hab aber leider bis jetzt nix gefunden.

Wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könnt ;)

abugilgil

Medusas Lover
danke euch beiden.
also ich hab dieses audacity installiert nur konnte ich es nicht dazu bringen das aufzunehmen was aus den Boken kam, also der Sound vom Video. es hat immer nur das aufgenommen was durchs Mikro kam.

Dann hab ich dieses Greasemonkey und das Script installiert, nur weis ich jetzt nicht was ich damit machen soll^^ Ich seh nur unten rechts so en Icon davon, aber ich weis net wirklich wie ich es zum laufen bring, was soll ich machen? Auf "Neues User Script" oder auf "User Script vewalten" ??
sorry für die vileicht dummen Fragen, ich kenn mich aber nicht aus :O

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Probiere dann doch den untersten Link.. falls das Programm noch geht, ist es am einfachsten zu nutzen

Farin Urlaub

Ordensbruder
Hi also ich kann dir den no23-rekorder empfehlen, eine exe, simpel aber funktional ;D startest einfach, wählst format aus kannst noch wenn du lust hast dem teil einen namen geben und dann auf rekord, und schon nimmt er auf ^^ ach ja falls du noscript bei firefox verwendest, die seite no23.de erlauben, sonst kommt ne fehlermeldung beim download und schoen das haeckchen bei den lizensbedingungen setzen ^^, ganz unten, dann dürfte nichts schiefgehen

http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx

abugilgil

Medusas Lover
@Farin Urlaub danke, aber ich bin auf meiner Suche selber auf no23 gestoßen und habs geladen. Leider hat es auch immer nur das aufgenommen was durchs Mikro kam und nicht was im Video war.

ok jetzt hab ich alles runtergeladen,audacity und no23 nehmen nicht das auf was ich will, Greasemonkey läuft nicht und und mit diesem MySpaceMP3Gopher komm ich nicht klar, hab keine ahnung woher ich die User ID her bekomm.
Entweder die Proggis sind alle scheisse (was ich nicht glaube) oder ich bin einfach zu dumm dafür.:mauer:
ich geh jetzt erstmal schlafen, hab kopfweh :lol:

Aber trotzdem danke euch dreien :yo:

Oben