Program zum erstellen von Ingame screenshots

Janos

VIP
VIP
So ich bräuchte seit lengerem mal wieder hilfe, ich habe in einem spiel eine videosequenz aus der ich ein bild brauche. Gewissermassen einen screenshot aber das ganze hat ein problem...

der screenshot ist schwarz, so weit ist mir das problem ja schon vorher bekannt gewesen,(ich bin ja nicht ganz ahnungslos) aber ich bräuchte nun halt eine lösung und auf den letzten paar seiten habe ich auch nichts gefunden.

um es zu betohnen ich bin auserstande die videosequenz einzeln aus dem programm herauszuhollen sonst wer es ja kein problem...

nun ich hoffe mir kann einer von euch Helfen, sei es mit einem trick oder mit einem tool, danke schonmal jetzt.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hm bei Fraps gibt es eine Screenshot-Funktion und die Druck S-Abf Taste müsste auch funktionieren ( dann einfügen in Paint )

Aber die meisten Games haben auch eine eigene Screenshot-Funktion, schau mal in der Tastenbelegung ob da was zu finden ist.

mfg Ry4n

Janos

VIP
VIP
jap ich weis das problem ist das das dass game so codiert ist, das es möglich wenig sachen nutzt. Also möglichst wenig power und leistung braucht. Jetzt sind da knapp ein dutzend schön anzusehende bilder drinen an die ich jedoch nicht rankomme...

deshalb die suche nach einem solchen tool, und jetzt nochmal danke für die schnelle antwort,

Oben