Programm das Doppelte bilder sucht

souldriver

Prophet
Programm das doppelte Bilder löscht

Jo... ich weiß dieses thema hats schon mal gegeben.... wusste allerdings nicht wohnach ich suchen sollte. Ich weiß nicht mal ob des der richtige bereich für diesen Thread ist.... wusste nicht mal wie ich diesen Thread benennen sollte....

Naja, ich suche eben ein Programm dass meine bilder nach doppelten durchsucht und mir anschließend anzeigt....

Das wars auch schon wieder.

Hoffe es macht nicht all zu viele Umstände.


Mfg souldriver
 

2points

VIP
VIP
Ein gutes Programm ist zB ImageDupe. Ist leider nicht ganz kostenlos und unregistriert mehr oder weniger nutzlos, weil es nur 100 Bilder auf einmal scannt. Aber andererseits ist es auch nicht so schwer, an eine Registrierung dazu zu kommen. ;)




*winkt*
~2P
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
jo danke mal für das program, wollte grad zwar die suche benutzen weil ich wusste das jemand das schonmal gepostet hatte, aber so is natürlich einfacher :D
 

blubb

Novize
Original von 2points
Ein gutes Programm ist zB ImageDupe. Ist leider nicht ganz kostenlos und unregistriert mehr oder weniger nutzlos, weil es nur 100 Bilder auf einmal scannt. Aber andererseits ist es auch nicht so schwer, an eine Registrierung dazu zu kommen. ;)




*winkt*
~2P
Scannt nicht mehr als 100bilder auf einmal?
also ich verwende es schon längere zeit, und mir is das ehrlich gesagt nich aufgefallen(obwohl ich definitiv mehr als 100bilder habe über die er drüber läuft).
Ich bin mit dem programm eigentlich recht zufrieden, allerdings reagiert er manchmal über, so meint er bei mir das alle bilder die mit bleistift gezeichnet(und somit vom Ton her sehr ähnlich sind - inhaltlich aber total andere sachen darstellen) gleich sind :mauer:
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
er sagte ja auch wenn es "unregestriert" ist scannt es nur 100 bilder.

wenn man es regestriert oder crackt macht er natürlich alles was da ist.
 

roman80

Ordensbruder
Programm um doppelte Bilder zu entfernen

Benutze selber ACDSee 8 um Duplikate zu entfernen.
Nur entfernt ACDSee 8 Bilder mit exakt gleicher Bit größe.
Er findet zwar somit viele aber längst nicht die Bilder die gleichen Inhalt aber nur andere Bit größe haben.

Kann jemand so ein Programm empfehlen das zuverlässig auch Duplikate trotz unterschiedlicher Bit größe erkennt?
 

samuraiKATAGI

Scriptor
Hi

Das obige Tool ist ja Shareware, das heist: 30 Tage nutzen und dann ist Sense.

Ich selber verwebde Dup Detector, ist ein sehr gutes Tool und Freeware dazu

Hier

mfg samuraiKATAGI
 

trabofu

Novize
geiles prog

so stell ich mir das vor

176 kb groß

nur 4 buttons und fuzt einwandfrei!!!!!!


bilderordner per drag&drop reinziehen und in ein paar sekunden findests videos und bilder die gleich sind!!

5 STERNE

:onegai::onegai::onegai:
 

Sprint

Ungläubiger
Ich weiss jetzt nicht ob es hier schonmal angesprochen wurde.

Aber es gibt ein Programm gegen doppelte bilder da häufig hier angesprochen wird das in sammlungen doppelte Bilder auftauchen.
Das Programm nennt sich "Anti-Twin" ganz leicht zu finden über eine gewisse Suchmaschine. :hahaha:
 

downtozero

Gottheit
hab es direkt ausprobiert. scheint auch ganz nett zu sein auf den ersten blick.
jedoch scheint es nicht alles zu finden
 

Sprint

Ungläubiger
am besten mit einem Übereinstimmungswert von 95% arbeiten damit hab ich super erfahrungen gemacht
Und ok ich verwende noch v 1.8C was bei der version 1.8 d verändert wurde weiss ich nicht.
 
Oben