This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@TaBsiCore: Das meinte ich. Ich hab es auch mal probiert und es hat doch ziemlich geruckelt azfgrudn der niedrigen fps. Bei CS sollte man daher erst ne demo aufnehmen, dann mit nem befehl in der console diese demo in einzelne bilder zerlegen lassen und dann mit anderen programman wieder aneinanderfügen. So geht kein frame verloren und alles läuft flüssig. Wenn bei neueren High-Performence-PC's auch normales aufnehmen ohne ruckeln geht bin ich wohl mit meinen pc etwas veraltet o.o.Original von mad5000
[...] Allerdings meine ich mich zu errinnern, dass Fraps häftigs die Frame-rate drückt und somit üble Rückler verursacht.[...]
Original von Mr.Fu
Wie schon des öfteren erwähnt ist Fraps nur was für Desktop angelegenheiten aber nicht zum aufnehmen von Spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.