[Suche] Programm zum Archivieren von Mangas

zamza21

Scriptor
ich bin schon seit langem auf der suche nach einem programm mit dem ich die mangas auf meinem pc archivieren kann. z.B sortiert nach serien und den bändern dazu, sortiert nach one-shoots, coveranzeige......
lieben dank im vorraus.

zamza21

Scriptor
lieben dank, hört sich schonmal sehr gut an. werde es heute noch ausprobieren. das wichtigste für mich wäre eigentlich
das ich halt so eine bibliothek oder ein archiv habe, wodrin ich sehen kann welche mangas ich habe (mit cover anzeige). einfach ein überblick über die mangas von meiner festplatte.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Jo dann denk ich dass es gut wär.. archive werden ausgelesen und das erste bild vom archiv wird als cover angezeigt, ist an sich das bekannteste auch kostenlose variante, die es gibt

zamza21

Scriptor
habs gestern abend installiert. leider bin ich nicht ganz so zurecht gekommen. das einzige was ich hinbekommen habe war die erste mangareihe abenobashi. konnte auch die covers hierzu einfügen. alles optimal. dannach wollte ich die nächste serie draufpacken, jedoch fügt er den titel immer auf den ordner vom ersten eingefügten manga (in meinem fall "abenobashi". kennst du dich da aus? bis auf das cover konnte ich auch nichts einpflegen, hatte vor den ganzen manga draufzupacken und mit dem programm zu lesen. aber geht auch nicht. bin bei sowas total laie. wäre lieb von du ein paar tipps hättest.

Oben