[Suche] Programm zum Bilder sortieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Seid gegrüßt ;)

Unzwar wirds mal wieder Zeit für mich einige Bilder-Ordner zu sortieren ...
Daher wollt ich mal nachfragen, ob vllt jemand von euch nen Programm kennt, was doppelte Bilder aussortieren kann,
gibts überhaupt sowas ? Oder kennt ihr vllt andere Methoden , womit man stundenlange Arbeit umgehen kann ?
Ich würd gern vermeiden im Ordner hoch und runterscrollen zu müssen um Bilder zu sortieren, das ist wirklich Sklavenarbeit xD

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ...

mfG NamiXxX

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
C00Lzero you`re godlike xD
Sorry ,dass ich Sufu nich benutzt hab , hätte nicht gedacht, dass sowas gepostet wurde.
Aber ne Frage hätte ich vllt schon noch : Gehen wir mal davon aus, dass ich irgendwoher nen key finden würd und den eingeben wollen würde... wie und wann soll die meldung kommen, hab das programm mal gestartet und am anfang kam sone meldung habs eingetippt und der hat durchsucht. Beim nächsten mal kommt wieder ne meldung, dass meine version unregristriert ist , jedoch wenn ich auf key eingeben klicke hängt sich das programm auf ^^ .... hmm

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
google mal nach
SimilarImages
ist ein deutsches kostenloses Programm. Ich benutze es selber und bin sehr zufrieden damit ^^

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm okay , werd mir die andern 2 Programme auch mal anschauen.
Hab jetzt mal einfach so zufälligerweise ^^ nen andern Key bekommen.. mit dem hats iwie funktioniert dann... naja wie gesagt die andern test ich auch noch mal.

Danke euch beiden, kann denk ich geclosed werden ;)

Uzumaki 92

Stamm User
Ich sag auch mal danke...Hab erst auch einen Thread erstellen wollen, weil ich auch zu viele Ordner habe, die sortiert werden müssen...Zu viele Doppelte, und das kann ich gar nicht ab^^

Scanology

Gesperrt
hmm, scheint als wäre "Visipics" in Vergessenheit geraten obwohl es doch seine Arbeit gut erledigt und man sogar aussortieren kann von den Doppelten welches man behalten und welches man löschen möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben